Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben Touren - Thread


harry

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir den 20.08. auch mal vorgemerkt, sollte auch passen von der Uhrzeit her. :wheel: Nur beim Abendessen wäre ich nicht dabei, da wir schon zum Grillen eingeladen sind :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2022 um 17:52 schrieb rumors:

@Rainer_

damit war auch eher gemeint ob du ggfs am 14.08 dabei sein willst ... denn hier fährt Team Südwest im Schwarzwald

am 14.8 kann ich nicht bin schon verplant 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.7.2022 um 12:41 schrieb Rainer_:

Hallo zusammen

Da sich hier wahrscheinlich auf Grund von Corona nichts getan hat würde ich am Samstag 20.August eine kleine Ausfahrt mit abschließendem Abendessen planen

 

 Treffpunkt und Start wäre hier so gegen 14:00 Uhr in 71116 Gärtringen  mit einer kleinen Ausfahrt in den Schwarzwald 

 

zum Abendessen wären wir so gegen 18:00 Uhr wieder zurück 

Die Ausfahrt würde nur bei trockenem Wetter stattfinden (laut Wetterbericht Samstagmorgens)

Das Essen würde dann auf jeden fall ab 18:00 Uhr stattfinden    (Griechisch oder Italienisch oder deutsche Küche Auswahl hat es hier im Ort mehr als genug würde ich dann Reservieren  ) 

wer will kann auch nur zum essen kommen oder nur zur Ausfahrt 

 

Wer hätte Interesse 

 

Gruß Rainer 

 

 

 

 

Treffpunkt wäre dann am Samstag   20.8.22     14:00 Uhr an der       Total  Tankstelle in 71116 Gärtringen Böblingerstr.6

vorausgesetzt das Wetter macht mit 

 Gruß Rainer 

 

1   Rainer

2   rumors

3   Z900 RS

4   Sorax

 

 

Bearbeitet von Rainer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Wetter scheint leider wirklich nicht mitspielen zu wollen. Sollen wir die Tour dann verschieben, z.B. auf übernächste Woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28. fahre ich 600 km in Urlaub, da werde ich am Tag zuvor nicht auf Tour gehen. Bin nächste Woche noch 3 Tage im Aussendienst, da wird die Zeit einfach zu knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Für heute  20.8 fällt die Tour wohl ins Wasser  (momentan Regen bei mir )

für morgen ist  es etwas Kurzfristig  !!!

 

Ich könnte frühestens wieder am  Sa  den 24. Sept      allerdings ist da das IDM Wochenende am Hockenheimring 

Samstags kleine Runde Black Forest      Sonntags IDM Hockenheim   ??

Gruß Rainer  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Grüßgottle,

 

am Samstag soll das Wetter mal trocken sein und ich dacht ich frag mal ob jemand lust hat ein bisschen ne Ausfahrt zu machen?

 

Gruß

Zäzillia

vor 50 Minuten schrieb Zäzillia:

Grüßgottle,

 

am Samstag soll das Wetter mal trocken sein und ich dacht ich frag mal ob jemand lust hat ein bisschen ne Ausfahrt zu machen?

 

Gruß

Zäzillia

Schramberg | Kurviger das wäre eine mögliche Routenoption

image.thumb.png.6482b10ae9d969412d0d03bd0368e628.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine sehr schöne Tour; bin auch fast immer im Schwarzwald unterwegs - komme aus Mühlheim an der Donau - Nähe Tuttlingen. Wieviele Kilometer sind das in etwa / Startzeit / ca. geplante Fahrzeit? MfG Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Marco Wagner:

Ist eine sehr schöne Tour; bin auch fast immer im Schwarzwald unterwegs - komme aus Mühlheim an der Donau - Nähe Tuttlingen. Wieviele Kilometer sind das in etwa / Startzeit / ca. geplante Fahrzeit? MfG Marco

Es sind 160 Km und Fahrzeit Fahrzeit 3h15min etwa, demnach wäre man recht flexibel was Start betrifft. Bei mir würd es gegen Mittag passen so 11-12 rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt doch super - ich bin auch noch vormittags arbeiten und könnte auf Mittag im Schramberg sein. Hoffe nur, dass Wetter spielt so mit, wie geplant - obwohl ich auch im Regen fahre :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hoffen wir es mal gegen Ende der Woche sehen wir hin was so der absolut zuverlässige Wetterbericht sagt :D Aber freut mich dein Interesse geweckt zu haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja meine Frau hat auch schon ihr OK gegeben - besser gehts nicht :-) - wäre schön, wenn das klappt - ist dann immerhin meine dritte Ausfahrt dieses Jahr .-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.