Jump to content
MiB

Continental Road Attack 2 (Bj 04 - 06)

Recommended Posts

MiB

Für die alte Z1000 (03 - 06) gibts es sie schon und kommende Woche ist die alte Z750 (04 - 06) dran. Wenn alles passt gibt es dann die Freigabe für den Continental Road Attack 2. Ich werde die Z von einem Stammtischkollegen mit zur Arbeit nehmen und dann muss die Arme dafür herhalten. :shock: Also wenn alles passt können dann bald auch die Z750 Fahrer diese Pelle aufziehen. Die Z 1000 Front ist auf jedenfall bislang voll zufrieden mit diesem Reifen. Hier noch ein paar Infos:

 

 

 

Deutsche Reifen Technologie für ein noch nie dagewesenes Niveau an Grip, Sicherheit und Dynamik im Sport-Touring Segment

 

 

 

Traction Skin, eine revolutionäre Reifenoberfläche.Durch die Beschichtung der Reifenform wird kein Trennmittel benötig, dadurch hat der ContiRoadAttack 2, die sicherste und kürzeste Einfahrzeit die momentan auf dem Markt erhältlich ist.

 

 

 

Dynamic-Ride-Technologie, besteht aus der patentierten Stahlgürtelkonstruktion und der einzigartigen Kontur. Mit dieser Technologie optimiert der ContiRoadattack 2 das Handling und die Dynamik jedes Motorrades.

 

 

 

Die Continuous-Compound-Technologie garantiert eine höhere Laufleistung, durch einen abriebfesten Mittelbereich. Zudem führt der weichere Schulterbereich zu mehr Sicherheit und noch mehr Grip in Schräglage.

 

 

 

Ready 2 Ride!

 

[align=left]road-attack-2-pair.jpg[/align]

Share this post


Link to post
Share on other sites
HiaZ

Weiß man eigentlich wies damit für die neue 750er aussieht? Kommt da auch die Freigabe :shock:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Wieso Freigabe?

 

Verstehe ich nicht bei mir ist überhaupt keine Reifenbindung eingetragen nur die Breite und Durchmesser aber kein Hersteller bin Besitzer einer Z750 EZ 06.

 

Da ist doch der Hersteller egal ob Metzeler,Dunlop,BridgestonePirelli,Conti die darf ich doch dann alle fahren,oder?

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
MiB
Weiß man eigentlich wies damit für die neue 750er aussieht? Kommt da auch die Freigabe :wink:

 

 

 

Ich frag mal nächste Woche nach!

 

 

 

Wieso Freigabe?

 

Verstehe ich nicht bei mir ist überhaupt keine Reifenbindung eingetragen nur die Breite und Durchmesser aber kein Hersteller bin Besitzer einer Z750 EZ 06.

 

Da ist doch der Hersteller egal ob Metzeler,Dunlop,BridgestonePirelli,Conti die darf ich doch dann alle fahren,oder?

 

Gruß

 

 

 

Ich will dir nicht reinreden aber da solltest du dich nochmal schlau machen. Könnte sein das du beim falschen Reifen bei der nächsten HU keinen Tüv bekommst. :shock:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

hi ho ... und wie siehts aus gibts was neues? is er nun freigegeben für die Z750 04-06 ? wäre super wenn mir jemand bescheid geben könnte... brauche dringend nen neuen satz :smily895:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sir Zwerg
hi ho ... und wie siehts aus gibts was neues? is er nun freigegeben für die Z750 04-06 ? wäre super wenn mir jemand bescheid geben könnte... brauche dringend nen neuen satz ;)

 

 

 

ich will dir den CRA2 nicht ausreden, aber auf der z1000 '03 - '06

 

war die Haltbarkeit nicht besonders.

 

 

 

Ich hatte auf meiner Z740 '04 den CSA und in den Berliner Gefilden hat der 10000km gehalten.

 

 

 

Ich hatte keine Probleme mit dem Reifen, im Gegenteil, das Kurvenfahren fiel mir leichter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.