Zum Inhalt springen
IGNORED

Lustiges und kurioses rund um Ebay & Co


Gast

Empfohlene Beiträge

In der Tat sind die Bewertungen und Kommentare meist noch der größere Schrott als das Produkt selbst. 

:smile13:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Kann ich wirklich empfehlen! Hatte so ein Fass damals auf meiner R80 ST und musste selten tanken. Und wer weiß, vielleicht hat das Ding sogar einen wohnlichen Innenausbau? Für den guten Gaston hätte es gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibts ......

 

Das erinnert mich ein wenig an die Aktion mit dem "Ratzinger"-Golf....lach  ;-)  :smile13::kopf:

 

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/online-auktion-ratzingers-golf-brachte-knapp-190-000-euro-a-354745.html

 

Da ging ein stinknormaler Golf für 190.000 € bei ebay weg und das nur weil Kardinal Ratzinger der ehemaliger Besitzer war.

 

Vielleicht denkt der Verkäufer des Tanks, dass er den auch für ne Unsumme weg bekommt  :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Siegfried und Roy lassen grüßen 

ich weiß nicht warum das mein erster Gedanke war :shock:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schorsch:

Kein echter Streetfighter würde so etwas anziehen, eher alte Tourenschwuchteln, die meinen auf hart zu machen.. Oh, die gibt's ja in gelb.. :vomfach:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.