Zum Inhalt springen
IGNORED

Lustiges und kurioses rund um Ebay & Co


Gast

Empfohlene Beiträge

Das passiert wenn man mit seiner Eierfeile zu oft oder zu lange neben einem Premiumprodukt parkt

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank das du die entdeckt hast  :respekt:

 

meine Augen waren so eingeschüchtert, von der „Schönheit“ im Vordergrund, dass ich 10Minuten nichts mehr sehen konnte  :shock:

Bearbeitet von Stephan288
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

@Underdog

Ich wundere mich :augen:jetzt weniger über den Artikel, als über die Tatsache wie du drauf gestoßen bist :D

Bearbeitet von Stephan288
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch schonmal drauf "gestoßen".

Ich habe nach silicon hoses gesucht.

Zu deutsch Silikon Schläuche.

Naja, was soll ich sagen.... trägt sich super.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar nichts gesucht. War nicht mal bei eBay.
Wurde mir als Werbung auf einer anderen Website angezeigt.
Bevor jetzt dumme Kommentare über mich einprasseln: Ich habe die personalisierte Werbung bei Google deaktiviert.
An mir kann es also nicht liegen ;) 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ich bin gestolpert und da lag der Staubsaugerschlauch so rum. :D

Wer den Schaden ......

Bearbeitet von taucher
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.