Zum Inhalt springen
IGNORED

Lustiges und kurioses rund um Ebay & Co


Gast

Empfohlene Beiträge

:shock: passend zur Villa-Puder-Rosa-Ranch :shock:

 

Fehlt nur noch die Käse-Sahne und das Feuerwasser, kombiniert mit Prosecco :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast andi_immi

:shock:

 

 

 

Kennt schon jemand dieses unschlagbare Angebot? :shock:

 

 

 

:wink: Nur mal ein paar Auszüge, die einem zu denken geben sollten:

 

 

 

Aus Zeitmangel verkaufe ich diese Maschine.

 

Ich habe sie Anfang des Jahres aus erster Hand gekauft, sie war gerade

 

mal ein Jahr zugelassen und hatte 2000 km Laufleistung. Der Vorbesitzer

 

hatte damit einen Unfall, wobei er einen Traktor überholen wollte und

 

dieser links ausscherte, somit ist das Motorrad in den Graben und über

 

einen liegenden Baum gefahren.

 

 

 

 

 

Dadurch hatte sich der Krümmer eingedrückt und die Ölwanne hatte einen

 

Riß, diese Teile habe ich aber schon ausgetauscht. Die seitlichen Streben

 

waren gerissen, diese habe ich schweissen lassen und schwarz lackiert.

 

Der Tank hat eine Delle an der rechten Seite. Das Display im Tacho ist

 

kaputt, zum Probefahren habe ich einen Fahrradtacho angebaut.

 

 

 

 

 

Die Gabels sieht augenscheinlich gerade aus :pfeif:

 

 

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Z-1000-Rizoma-umbau-Unfall-/260637547514?cmd=ViewItem&pt=Motorr%C3%A4der&hash=item3caf355bfa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da sind 5 scheine doch mal n echtes schnäppchen.

 

könnt man sich ja glatt mal n zweitmoped leisten :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast andi_immi
na da sind 5 scheine doch mal n echtes schnäppchen.

 

könnt man sich ja glatt mal n zweitmoped leisten :eis:

 

 

 

Für nen Totalschaden doch akzeptabel...

 

 

 

Aber lass mich mal nachdenken, warum verkauft er dieses einmalige Motorrad? :shock:

 

 

 

Muss er bald zum TÜV? :pfeif::)

 

 

 

hahahahahah :wink: :shock::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei manchen leuten fragt man sich doch echt was die für zeug nehmen...so kaputt kann doch ein mensch alleine garnicht sein :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast andi_immi
andere frage, warum hat er es überhaupt gekauft??

 

musste er zügig viel geld los werden?

 

 

 

Ich glaub, der hats gefunden :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zitat:

 

 

 

Frage: Gibts das Lenkrad auch in rosa mit Glitter auf der Hupe? Ich befürchte mein 4jähriger Sohn Ken ist schwul - schließe ich mal aus seiner Bitte, sein Bobby Car mit rosa plüsch zu überziehen - und vielleicht kann der ......

 

 

 

Antwort: Wenn er beim kacken lacht, ist er schwul...beobachten und Schlüsse ziehen ist erlaubt!

 

 

 

:wink: :wink: :mrgreen:

 

 

 

Ich schmeiß mich weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er beim kacken lacht, ist er schwul...beobachten und Schlüsse ziehen ist erlaubt![/i]

 

 

 

:wink: :wink: :mrgreen:

 

 

 

Ich schmeiß mich weg...

 

 

 

Ich brech zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Moin, das ist wirklich die absolut GEILSTE Artikelbeschreibung, die ich hier bisher gelesen habe. Vielen Dank dafür!!! Leider sind meine Kids dem Bobby Car knapp entwachsen. Grüße, Marcus 30.09.10

 

Antwort: Wenn Du die Kinder unterhalb der Knie stumpf absägst, passt es wieder. Probier mal!

 

 

 

;):dance: :wink:

 

 

 

Ich komme hier um vor lachen! Man ist das geil!!! Der hat auch auf alles nen dummen Spruch!

 

 

 

:wink: :wink: :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.