Zum Inhalt springen
IGNORED

Lustiges und kurioses rund um Ebay & Co


Gast

Empfohlene Beiträge

Das ist die OUTLAW EDITION vom Bobby Car Lenkrad. Das ist verbotener, als besoffen mit 70 in einer Spielstrasse 30Kilo Kokain in einem geklauten Auto zu schmuggeln...NACKT!

 

 

 

Ich hau mich wech ... hat der Sprüche drauf ... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Artikelbeschreibung ist der Burner! Ich hab mich schlapp gelacht.

 

Da bekomme ich doch grade wieder Lust auf Friseusenwitze.... :mrgreen:

 

 

 

von den Fragen:

 

Frage: Gibts das Lenkrad auch in rosa mit Glitter auf der Hupe? Ich befürchte mein 4jähriger Sohn Ken ist schwul - schließe ich mal aus seiner Bitte, sein Bobby Car mit rosa plüsch zu überziehen - und vielleicht kann der alte Homofürst ja so doch mal irgendwen (oder -was) abschleppen... 30.09.10

 

Antwort: Wenn er beim kacken lacht, ist er schwul...beobachten und Schlüsse ziehen ist erlaubt!

 

 

 

oder:

 

 

 

Frage: Hi Du geschwätziger Schwafelgott! 1. Die Beschreibung ist wirklich gut gelungen, Kompliment! 2. Ich bin auch Mutti und meine Tochter wurde nicht in nem Scirocco gezeugt, sondern....ach egal... Jedenfalls kommen die Frauen bei Dir ziemlich schlecht weg, als wenn alle Mädels ind und nach der Schwangerschaft fett werden bzw bleiben! Also ich selbst hab immer noch ne absolut ansehnliche Figur! Also Mädels: Hände weg von Scirocco-fahrenden und Dr. Alban-hörenden Typen, die sind anscheinend Fruchtzwerge! ;o) Grüße vom geilsten Fleck der Welt! 30.09.10

 

Antwort: Kathleen...der eigene Körper sieht im Spiegel immer toll aus, weil das Gehirn aus Selbstschutz die hässlichen Flecken ausblendet. lass das andere entscheiden. Mailadresse unten in der Auktion. Und ich glaube (und hoffe) das Du ne Zeitmaschine brauchst, um einen Dr.Alban fahrenden Sciroccofahrer zu finden...zumindest hoff ich das...irgendwie. Und sogar Heidi Klum trägt nur noch Victoria Secret Gebamsel mit ner halben Sichtschutzwand vor dem Hängepansen! Von daher... vorsicht mit solchen Aussagen. Die Alditüte leidet, wenn da ne Kiste Bier mit transportiert wird!

 

 

 

:wink: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja sooooo G :wink: l !!!!!

 

lest euch bitte wirklich ALLE Fragen und Antworten komplett durch ( 4Seiten, aber SCHEI* drauf! )

 

Der Typ ist mal gut.

 

Muss mir jetzt erstmal ne neue Küchenrolle holen, bin ausgelaufen!

 

 

 

Respekt!

 

 

 

tomtom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Alles klar. Tequila Peng hört sich gut an. Deine Telefonnummer ist notiert. Ich ruf dich an... 30.09.10

 

Antwort: Erst Bild, dann anrufen. Katzen im Sack abfüllen rockt nicht. Und wenn Du nicht scharf bist, dann schick nen Bild von der Freundin. Hässliche Frauen haben IMMER ne Hübsche Freundin. Ein Teufelskreis. Angelst dir ne Perle und bekommst IMMER Godzilla dazu...

 

 

 

 

 

wie geil :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich müsste ich nach der nachtschicht schlafen, aber nein ich muss ja auf das hier stoßen...

 

jetzt habe ich alle im haus geweckt, weil ich mich nicht einkriegen konnte und jetzt habe ich den salat und werde nicht einschlafen können!

 

 

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal guten Appetit :mrgreen:;) :wink: :dance: Nein nein ich frag mich was in manchen Köpfen so abgeht...... :evil:

 

 

 

http://cgi.ebay.de/Leckere-Mahlzeit-Schose-Natur-/230531775320?pt=Nahrungsmittel_Spezialit%C3%A4ten&hash=item35acc3bb58

 

 

 

 

 

EDIT: Und noch einer :wink:

 

http://cgi.ebay.de/KLEID-MEINER-EX-EINHEIZGROSSE-/120625620615?pt=Kleider&hash=item1c15d8e687

 

 

 

So ein hab ich noch. Ich dachte ja immer die Verpackungen wären ne gute Masche.... Aber nein, man nehme einfach Ausdrucke in original Größe von einem Iphone und laminiert sie ein. :wink: Möcht gern wissen wieviel Kohle er damit schon gemacht hat.

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220657859465

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter :wink: :wink: :mrgreen:

 

 

 

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ShowAllQuestions&ShowASQAlways=1&frm=284&iid=170544530212&ssPageName=PageAskSellerQuestion_VI&redirect=0&requested=der_teilegott-

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Frage: Hallo lieber TEILEGOTT! Ich wollte fragen ob sie, wenn ich denn die Auktion gewinne, das Lenkrad auch reservieren können. Ich habe noch keinen Nachwuchs, der ein BobbyCar braucht, aber ich arbeite dran. Ich hoffe auch, dass meine Holde Maid während des brütens und danach nicht zum LKW mutiert und ich noch viel Freude an ihr haben kann. Ansonsten noch eine andere Frage: Meine Holde Maid trinkt immer nur Asti Cinciano (oder wie man das Blubberwasser schreibt, wird auf jeden Fall so gesprochen)... Funktioniert der Tiquila Peng auch mit dem Gesöff? Ich hoffe ja, denn wenn nicht, das merkt die... Ich werde dann mal das Lenkrad in Beobachtung stellen... Ich hoffe es sprengt nicht meinen Harz4 Rahmen und ich kann das dann auch als Bedarf absetzen... Nicht, dass die mir wieder die Kohle kürzen. Grüße aus Schleswig- Holstein 01.10.10

 

 

 

Antwort: Du hast doch jetzt 5 Euro Hartz IV mehr...damit müsste sich doch ne Party organisieren lassen, oder? Und lass die Olle kein Tequila saufen...sonst kommt da nen Pokemon raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war denn das?? Einer von uns?? :wink: :wink: :mrgreen:

 

 

 

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ShowAllQuestions&ShowASQAlways=1&frm=284&iid=170544530212&ssPageName=PageAskSellerQuestion_VI&redirect=0&requested=der_teilegott-

 

 

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Frage: krieg ich das Teil an meienr Kawa eingetragen, dann würd ich ja mitbieten, hast Du da Erfahrungswerte ? Gruß

 

 

 

Antwort: Ich bin ein Geldgeiler Hund...KLAR KRIEGST DU DAS EINGETRAGEN!* Nach mir die Sinnflut... *Eintragung nur bei Vollmond von einem jungfräulichen, 18Jährigen Ingenieur unter Zuhilfenahme einer geköpften, zahmen Fledermaus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.