Zum Inhalt springen
IGNORED

Lustiges und kurioses rund um Ebay & Co


Gast

Empfohlene Beiträge

ist zwar nicht aus Ebay, aber mit diesem Wecker in den Urlaub fliegen, macht bestimmt Spass!!!!!

 

Mein neuer Wecker

 

Ich als Morgenmuffel hab mir den hier aus den USA importiert: http://www.sonicalert.com/Sonic-Bomb-with-Super-Shaker-TM-p/sbb500ss.htm

Der Lieferant hatte statt "Alarm Clock" oder sowas harmloses "Sonic Bomb w Super Shaker" auf dem Lieferschein angegeben.

War ein sehr besonders Erlebnis beim Zoll, inkl. zwei Herren mit Kanone am Gürtel.

Die waren von dem Wort Bomb auf dem Paket gar nicht begeistert. Als ich allerdings die Bestellunterlagen vorgelegt hatte waren die Jungs recht entspannt.

Blöd war nur dass das Paket in Sicherheitsverwahrung war, ich musste dann 2 Tage später nochmal hin um das Paket holen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

....die Frage ist doch, wonach hast du gesucht? :silly:

Purer zufall ... Bei amazon und e bay steht da immer :Käufer haben sich auch folgende Artikel angesehen

Jetzt hab ich Kopfkino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Tja, dann wärst du schon Millionär. :lach:

Was lernst du daraus, selbst die olle Bananenschale nicht in den Müll werfen, sie könnte noch zu einen Bild Christi werden. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und noch ein Schnäppchen. Ein gebrauchtes Rücklicht einer Z800 für "nur" 200,- €  :silly:

 

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-Z800-Z800E-Rucklicht-Heckleuchte-/322631712294?hash=item4b1e593e26:g:3TcAAOSwh3NZgxbH

 

 

Und siehe da, das gleiche Rücklicht, der gleiche Händler

Und jetzt kostet das Ganze nicht mehr 200€

Es ist tatsächlich der gleiche Artikel, wurde über die Preissenkung und die Neueinstellung informiert

 

http://www.ebay.de/itm/222614009012?ul_noapp=true

Bearbeitet von DerHolger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts doch gar nicht

Bei meinem LINK 63,- und bei Deinem 200,-

Alles gleich.

Ich wurde informiert das der jetzt günstiger wäre  :pfeif:

 

"

Sie sparenEUR 137,00 Sie haben sich diesen Artikel zu einem Preis von EUR 200,00 angeschaut. Mittlerweile wurde er auf EUR 63,00 herabgesetzt.    

 

Da fasst man sich an die Birne  :wall:

Bearbeitet von DerHolger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.