Zum Inhalt springen
IGNORED

Südwest Vorstellungsthread


Gast Schattenspringer

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

kannst dich ja gerne mal noch im allgemeinen Vorstellungsbereichs des Forums vorstellen. Vllt auch mit Bild deiner Maschine oder so ;)

https://www.z1000-forum.de/forums/forum/25-bin-neu-hier-ich-hau-ab/


Allerheiligen, Oppenau, Zuflucht bin ich öfter unterwegs.
@Zäzillia kommt aus Schramberg.

 

Bearbeitet von schlotzi
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb schlotzi:

Servus,

 

kannst dich ja gerne mal noch im allgemeinen Vorstellungsbereichs des Forums vorstellen. Vllt auch mit Bild deiner Maschine oder so ;)

https://www.z1000-forum.de/forums/forum/25-bin-neu-hier-ich-hau-ab/


Allerheiligen, Oppenau, Zuflucht bin ich öfter unterwegs.
@Zäzillia kommt aus Schramberg.

 

Ja da bin ich hin und wieder auch unterwegs, öfter in Richtung Rohardsberg, Furtwangen, Tittsee usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kennst sicher die Strecke bei Schollach? Das Absolut Rennpiste kein Verkehr und man sieht fast alles ein und der Belag ist super!


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.