Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×
IGNORED

Südwest Vorstellungsthread

Recommended Posts

Posted

Vielleicht trifft man sich ja dann mal an der Shell an der B3 für ne gemeinsame Runde?! Ich tank da immer und kipp mir noch ein Kaffee in den Kopp bevor ich losfahre.

Gruss aus Malsch

Posted

... alsoooo ... ich will ja nicht unqualifiziert rumnöhlen, aber ... die B3 is wat lang, ne ? :mrgreen:

die geht von basel bis hamburg - welche shell nehmen wir ?? 8)

Posted

:mrgreen:

Meinte die Shell an der B3 bei Muggensturm da wo Heineken89 wohnt.

• 3 weeks later...
Guest matze_sx
Posted

Hallo, ich bin der Matze. Bin vor kurzem aus dem Schwabenländle nach Karlsruhe gezogen. Meine Hobbys sind Sauna, Fahrrad fahren .......

Freue mich auf die nächste Saison 2011 und auf die Eine oder Andere Tour mit euch. ;)

Posted

So, da ich jetzt die Z750 gekauft habe, will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin der Florian, bin 20 Jahre alt und bin seit 15 auf nem 2-Rad unterwegs. Habe mit 18 den A-Schein gemacht, sprich ich darf mittlerweile offen fahren. Die 2 Jahre mit 34 PS habe ich mit einer Honda SLR650 verbracht.

Ich komme aus Mühlenbach, das liegt genau zwischen Offenburg und Freiburg. Schöne Berge und kurvige Strecken sind innerhalb von wenigen km erreichbar.

Fahre als öfters ne kleine Feierabendrunde oder an Sonntagen auch mal ne Tagestour.

Gruß Florian

Guest Schattenspringer
Posted

:D Willkomen :bier2:

schön das du zu uns gefunden hast

Posted

Hallo allerseits,

ich hab zwar schonmal was gepostet aber mich noch nciht vorgestellt hier in Südwest!

Ich heiß Fred, bin 21 (noch bis März) und hab seit November zu meiner großen zweiten Liebe gefunden, die z 750!!!!!!!

Ich bin in Brusl (Bruchsal) geboren und wohn in Bretten-Büchig. N kleines Kaff nähe Bruchsal. Meine Verwandschaft lebt teils in Bruchsal und teils im kleinen Wiesental, das befindet sich in der nähe von Lörrach!Also Südschwarzwald.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir mal richtig was auf die Beine stellen würden und gemütlich hatzen.

Achja, arbeiten muss man ja auch. Das mach ich in Stuttgart bei einer genossenschaftlichen Bank.

Also, all Zeit gute Fahrt und viel Spass wünsch ich uns mal :D

Beste Grüße

Fred

• 3 weeks later...
Animal_Mother
Posted

Ups...schon fast seit 2 Jahren im Forum aber noch nicht vorgestellt...na dann mal los:

So, ich heiße Florian (die meisten nennen mich Flo)! Bin 29 und wohne bei Breisach am Rhein. Meine erste Maschine war ne '84er Yamaha XT600 - bis ich irgendwann vom Kickstarter die Schnauze voll hatte und mich in meine jetzige schwarze Kilo-Z '03 verliebt hab, die ich jetzt die 2. Saison fahre!

Bevor ich in die Umgebung von Breisach zog, wohnte ich in nem kleinen Ort in der Nähe von Laufenburg! Ich fahre am liebsten durch den Schwarzwald und mindestens 2x im Jahr fahr ich durch das Elsass auf den Grand Ballon (richtig geschrieben???)!

Guest Z-RRDaniel
Posted

Dann will ich auch mal. Ich heiße Daniel wohne in der kleinen Stadt Kandel (A65 wird wohl jedem ein Begriff sein). Von Beruf bin ich Kraftwerker. Arbeite in Ka in ner Papierfabrik.

Hobbys zählen bei mir neben meinen 2 Frauen eine davon süße 5 Monate alt mein RS. Fahre als im Pfälzer Wald rum. Aber anscheinend muss ich mal ins Badische rüber. :-)

Posted

Welcome...

endlich mal einer hier,dern gescheites Moped und Auto fährt :-)

Guest Schattenspringer
Posted

Hey...! das lässt sich mein Warmblütler Schrägstrich Italiener Schrägstrich Alfa Romeo aber nicht gefallen :-)

Guest gosovi44
Posted

Hallo zusammen!

Ich bin zwar gerade mal 18, aber jetzt wohl offiziell Mitglied in diesem tollen Forum. Ich heiße Nicolas, komme aus Bergisch Gladbach und fahre seit nem halben Jahr eine wunderschöne Z750 von 2008. Davor hatte ich ne r125 und auch viel Spaß damit :-)

Beste Grüße!

Guest Z-RRDaniel
Posted
Welcome...

endlich mal einer hier,dern gescheites Moped und Auto fährt :D

Kann das nur erwiedern.

Leute mit Geschmack

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.