Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×
IGNORED

Südwest Vorstellungsthread

Recommended Posts

Guest Schattenspringer
Posted

gosovi44 hat sich hier wohl verlaufen.. :-)

Posted

Moin Z-Drivers aus der Region...

Wollt auch hier nun mal endlich "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen.

Ich heiße Tom, bin 41 und komm aus Karlsruhe.

Hobbies sind ganz klar alles ums Thema Benzin und Motoren, Motorrad, Mountainbiking, Fitness und ich oute mich mal, unter anderen die 80er Musik.

Beruflich bin ich, wie einige vielleicht wissen, noch offline,....aber da is was grad in Arbeit :D Hoffe, daß ich dann nach langer Abstinenz wieder als Dipl.-Ing. arbeiten darf.

Bisher hatte ich hier in der Region schon Kontakt und ein Treffen mit Sparky (Gruß an Denny!) und auch mit dem Z1000-90 (Gruß auch an den Matthias! Den Youngster unter den Z-Drivern :evil: hier in der Region!).

Freu mich auf die Saison 2011 und hoff man trifft mal den ein oder anderen von den Z-Drivern aus der Gegend hier....

Gruß an alle Mitleser

Tom.

Animal_Mother
Posted

@ Z-RRDaniel

Leute mit Geschmack

Was denkst denn auch Du???...Jeder der ne Zett fährt hat geschmack! :D

• 2 weeks later...
Posted

Hi, habe mir vor einer Woche eine Z750 gekauft ,komme aus Karlsruhe Rheinstetten und bin 29 Jahre alt

Vogtlaender
Posted
Hi, habe mir vor einer Woche eine Z750 gekauft ,komme aus Karlsruhe Rheinstetten und bin 29 Jahre alt

:-)

Posted

:mrgreen: Das ist der Stammtischbereich

Vogtlaender
Posted

:wink: Das ist der Stammtischbereich

nich so kleinlich sein ... er will doch nur spielen :mrgreen:

Guest Z-RRDaniel
Posted
@ Z-RRDaniel

Leute mit Geschmack

Was denkst denn auch Du???...Jeder der ne Zett fährt hat geschmack! :-)

Nur bei ihm passt das auch mit dem Auto. Da haben wir nämlich auch das gleiche.

Guest Z-RRDaniel
Posted

Na dann halli hallo.

Und wieder einer für ne Tour.

Posted

Na dann halli hallo.

Und wieder einer für ne Tour.

Bin mal gespannt ob wir mal alle zusammen bekommen..das wär mords geil :mrgreen:

Guest Z-RRDaniel
Posted

Von mir aus gern. Wäre dabei. So ne gemütlichr Runde. Klar doch.

Animal_Mother
Posted

Sollte eigentlich kein Prob sein; ein paar Straßen und Plätze sperren, ein paar Hotels für die Zimmer übernehmen und die Polizei bestechen, dass die uns in Ruhe fahren lassen...wie gesagt - kein PROBLEM!!! :mrgreen: :-)

• 4 weeks later...
Guest Zhabich
Posted

Hallo,

ich wollt mich mal Vorstellen.

Mein Name ist Konstantin und ich komme aus Karlsdorf bei Bruchsal. Bin 31 und habe mir jetzt ein Traum erfüllt. Eine Z1000. Da ich den schein erst seit ein paar Wochen habe, bin ich noch am Üben und somit meißt alleine unterwegs. Wäre aber bei einer "gemütlichen!!!" Runde gerne dabei.

Gruß

Konstantin

Posted

Herzlich Willkommen!

Grüße aus Bretten (hinter Brusl)

lg,

Fred

Posted

En Kalsdääfa Bockweddl !

Haba da auch für knapp ein Jahr gewohnt.

Herzlich willkommen bei uns, hier im Forum und viel Spass mit Deiner Zett.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.