Zum Inhalt springen
IGNORED

Südwest Vorstellungsthread


Gast Schattenspringer

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallöchen zusammen,

ich hatte mich bisher nur im Stammtisch angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.

 

Meine Name ist Dirk und ich komme gebürtig aus Trier. Ich wohne seit 1997 in der Nähe von Bruchsal (Forst/Baden) und nenne mich selbst einen "Wahlbadener". :mrgreen:

Nach langer Abstinenz habe ich mir vor 3 Jahren eine MT07 gekauft und bin diese voller Freude gefahren. Nach den 3 Jahren wollte ich was Neues und ein bissl mehr “Bums” und so musste sie im Mai einer 2020er Z900 Platz machen. Meine Frau (eher nicht so der Forentyp) fährt eine 2018er Z650.

 

Liebe Grüße

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LordHelmchen00

Hallo Schlumpf, willkommen im Südwest Team, bei uns ist leider aktuell weniger los, ich selbst komme aus Pforzheim und fahre eine Z1000, wenn du mal Lust auf ne 

Runde hast kann man sich ja vielleicht in der Mitte treffen (Bretten z. B.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Servus :)

Ich habe mal ein paar Jahre in Stutensee gewohnt und habe noch Familie und Freunde in der Region rund um Bruchsal.

Bin inzwischen aufgrund der Arbeit etwas südlicher Richtung Rastatt wohnhaft und dann auch meist hier im Schwarzwald unterwegs :)

 

Vielleicht ergibt sich ja mal was mit dem Stammtisch hier. Auf den Treffen war ich bisher immer alleine.

War bisher leider sehr mau, da die meisten aus Süd-Süd West kommen also Region Freiburg.

Hier im Badischen war nichts.


Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @schlotzi, das wäre sehr schön, wenn wir hier etwas "Leben" reinbekommen können. Fährst Du zum Treffen nächste Woche?

Wir können ja mal versuchen was nach dem Treffen ins Leben zu rufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb QSchlumpf:

Servus @schlotzi, das wäre sehr schön, wenn wir hier etwas "Leben" reinbekommen können. Fährst Du zum Treffen nächste Woche?

Wir können ja mal versuchen was nach dem Treffen ins Leben zu rufen.

Freut mich, dass ich Unterstützung bekomme hier! :) 
Hatte es schon beinahe aufgegeben und mich mit den Schwaben angefreundet ;P 

 

Grüße

Bearbeitet von schlotzi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Moin Zusammen,

 

kannte das mit den Regionen noch gar nicht.

 

Wie dem auch sei.. Ich bin Mirko. Bald 32, fahre gerne meine Dreiviertel mit Häubchen vorne (Z750s) und komme aus Karlsruhe. Die vielen Touren im Schwarzwald führten auch zur Begeisterung des Lebens hier und so zogen wir Anfang des Jahres nach Bühlertal in ein bezahlbares Haus mit Garage (Traum).

 

 

Freue mich auf Touren mit euch

BG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Mirko!

 

Am Thema Haus mit Garage inklusive Werkstatt arbeite ich auch gerade. Wie sind zur Zeit am sanieren in Rastatt.

 

Nur hergezogen haben mich Arbeit und die schlechtere Hälfte ;)

Das mit dem Motorrad kam erst später dazu.

 

Das Thema Touren ist bei mir gerade schwer, da wir vor zwei Wochen Nachwuchs bekommen haben und am Haus noch genug zu tun ist.... Und das Bike gerade in Teilen in der Werkstatt steht 😂

 

Liebe Grüße

Yannick

Bearbeitet von schlotzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magnum, willkommen hier. Wenn du fahren willst sag Bescheid oder schreibe es in den Tourenthread, da wird sich schon was finden lassen. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo zusammen.

 

 

Bin der Oliver aus Lindau, verheiratet, 3 Kids , 1 Enkel 😆 

Bin Konditormeister und gefühlt ständig im Stress.....bis ich auf dem Bock (Z900RS) sitze 🤩 ich habe noch nicht sehr viele Kilometer auf ihr gemacht, aber bin einfach nur begeistert 💪 liebe Grüße und allzeit gute Fahrt 🍀🙏🤙

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Servus zusammen ✌️ wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße Nico, bin 28 Jahre und wohne im oberen Kinzigtal, nähe Haslach. Fahre nun seit zwei Jahren meine Z1000 und habe davor 5 Jahre ne 600er GSX R gefahren. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo auf der Straße ✌️

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Nico und ein herzliches Willkommen 🙏🍀 ich werde Ausschau halten 🤩🧨🏍️☀️🤙

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.