Zum Inhalt springen
IGNORED

StreetFighter-Stiefel bei Louis - hat die einer?


Kamate_Kaora

Empfohlene Beiträge

beim durchblättern des newsletter sind mir die stiefel von streetfighter ins auge gesprungen

 

hab sie heut anprobiert

 

passen gut und fühlen sich gut an :pfeif:

 

aber beim probesitzen hab ich gemerkt, dass ich damit nich schalten kann, weil die vorne und die sohle zu dick sind...ich komm nich zwischen raste und hebel ohne richtig nach der richtigen fussstellung zu suchen, was aber beim fahren ungünstig und unpraktisch ist :wink: :shock:

 

vllt hatte/habe ich aber auch einfach nur ne komisch fussstellung :shock:

 

hat einer die stiefel bzw wie findet ihr sie beim fahren????

 

gebt mir ma nen feedback, denn bei dem preis bin ich sehr verleitet sie mir zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie und kann ned meckern, bin bisher zufrieden damit, hatte sie allerdings noch nich in ner langen Regenfahrt an... und mitm schalten hab ich auch keine Probleme... für den Preis kannst eh ned viel kaputt machen... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die auch !!! Schalten ist bei mir auch kein Thema.

 

 

 

Einziges manko war bei mir das ich die Schnürrsenkel ca.40cm kürzrn musste :shock:

 

 

 

 

 

Gruß Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die auch !!! Schalten ist bei mir auch kein Thema.

 

 

 

Einziges manko war bei mir das ich die Schnürrsenkel ca.40cm kürzrn musste :shock:

 

 

 

 

 

Gruß Wolle

 

 

 

Ich hab die Dinger gleich in die Tonne gekloppt. Scheiß Schnürsenkel weil die sich so in die Länge ziehen lassen haben wollte doch nie wirklich eine Schleife halten. Neue rein und nun gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die auch. Aber zum Mopedfahren zieh ich die nicht an. Und dafür sind die ja auch nicht gedacht. Für das Geld kann man nicht meckern aber wie gesagt ich nutz die als "Freihzeitschuh".

 

Denn es macht eigentlich schon keinen unterschied mehr ob ich mit denen oder gleich mit Turnschuhen moped fahren würde. Mehr Schutz als Tunrschuhe bieten die auch nicht.

 

Allein schon die Schnürsenkel sind ein K.O. Kriterium. Ein Kumpel hätte sich beinahe mal an ner Ampel übel hingepackt, weil sich der Schnürsenkel seiner Turnschuhe irgendwo an der Fussraste bzw dem Schalthebel verhättert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die neulich auch gekauft.

 

Schalten ebenfalls kein Problem. Und für den Preis kann man eh nichts falsch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.