Zum Inhalt springen
IGNORED

original fußrastenanlage lackiert!


Gast

Empfohlene Beiträge

moin an alle!ich hab jetzt meine fußrasten(auch sozius)lackiert!an einer schwarzen z gehören natürlich GOLDENE RASTEN!sieht sehr edel aus!hatte einfach keine lust etliche von € für eine von lucas oder so zu bezahlen!hab mir ja auch schon vor eineiger zeit die motorbügel und plastik seitenteile in schwarz lackiert!hab da tatkräftige unterstützung von einem lackierer bekommen!z.B vorbehandlung reinigung usw.!lackiert hab ichs aber selber!stelle im laufe dieser woche hier noch bilder rein!wem es gefällt kann mir seine rasten ja schicken!mit farbwunsch(oder besser noch die farbe gleich mit)gegn ein kleines endgeld erledige ich es dann für euch!ich bin ja immer durstig :shock: !dann kann ich mir vom kleinen obolus ein paar pilschen holen!die qualität stimmt und ist deutlich günstiger als beim lacker!alsoschauts euch die tage einfach an!und kritik ist natürlich erwünscht!NUR KEINE SCHLECHTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht schlecht, aber die Rasten sind wohl Teile die ich nicht lackieren würde.

 

Da ist doch schon nach paar km der Lack ab und dann sieht's Kacke aus.

 

Ich hab so'n paar Rizoma Austausch Rasten und bei denen ist das Eloxal auch schon ganz schön angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betrifft wenn nur den bremshebel!wenn man nen guten klarlack nimmt(3-4 schichten)dann hälts!werd bei mir mal schauen!wenns so sein sollte lacke ich den dann seperat nach!oder spare den vorderen teil komplett aus!fotos kommen ja die tage!und dann werd ich nochmal welche nach ca 200km einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da ist ja so'n Gummi auf den original Rasten :shock:

 

Ich dachte du hättest so'ne Zubehörrasten gelackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, ich hab die LSL Zubehör- Rasten in schwarz, da is an der Oberfläche wo der Stiefel scheuert auch schon der Lack/ die Eloxierung ab... :shock:

 

GreetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, ich hab die LSL Zubehör- Rasten in schwarz, da is an der Oberfläche wo der Stiefel scheuert auch schon der Lack/ die Eloxierung ab... :shock:

 

GreetZ

 

 

 

Zubehörrasten kauft man sich auch in silber, da geht nix ab :wink:

 

 

 

Nur Spaß, nicht böse sein :shock:

 

 

 

Ist ja echt bescheiden.

 

Habe heute noch mit LSL telefoniert, rein privat.

 

Die sind echt nett und hilfsbereit.

 

Einfach mal anrufen und nachfragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr gut aus.... sollte ich auch machen aber in Blau..... hab da so einen Tick damit....

 

 

 

 

 

Takis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nimmst du denn für einen Obulus :shock: sieht ja super aus!!! Wollte meine schwarz matt haben und habe immer gedacht pulvern wäre besser?!

 

 

 

Ist es auch und dazu auch noch billiger als beim Lacker.

 

Ich hanb für alle Teile keine 20 Euro bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.