Jump to content
IGNORED

Team Schwaben PLAUDERECKE

Recommended Posts

Posted

Sodele, da ich erfolglos den Sichtungsthread gesucht habe, hier ein neuer.

---------------------------

Gesehen habe ich heute in Ulm auf der Reuttierstraße Richtung Schwaighofen um 11:42Uhr ne grüne Z 750 Baujahr 07/08.

Schwarze Kombi und glaub nen silbernen Helm

Wars einer von euch? :mrgreen:

Jägermeisterin
Posted

Hm, ist Neu-Ulm nicht schon Bayern? :mrgreen:

Im Internet steht ...

"Der Landkreis Neu-Ulm liegt im Westen des bayerischen Regierungsbezirks Schwaben."

bayerische Schwaben ... na toll :wheel:

Also ich war's nicht, bin eine schwäbische Schwäbin, auch wenn ich ne blau/weiße Lederkombi habe. :wetter1:

Posted

"Fehler" überarbeitet :mrgreen:

Posted

bayerische Schwaben ... na toll :wetter1:

... na ja Hauptsache Schwaben !!!

Die Reuttierstraße ist nun mal in Neu-Ulm :mrgreen: Hab die Z zwar noch nicht gesichtet aber das ist eigentlich meine Ecke und ich werde mal die Augen offen halten.

Jägermeisterin
Posted
"Fehler" überarbeitet :mrgreen:

Früher oder später sehen wir uns beim Stammtisch ... :wetter1:

Guest andi_immi
Posted

Hey :wetter1:

Bin zwar gerade in Neu-Ulm aber leider nicht mit dem Bike unterwegs.

Neu-Ulm BAYERN (Oberschwaben)

ULM BADEN-WÜRTTEMBERG (Schwaben)

so würd ich das mal erklären :mrgreen:

Posted

Jaaaa, im Prinzip ist die schon in Neu-Ulm, aber wie erwähnt, sind wir hier im Schwabenstammtisch und da NU auch Schwaben sind (irgendwie halt) dacht ich, das passt :mrgreen:

Jägermeisterin
Posted

Passt scho ... Spaß muss sein! :mrgreen:

Posted

Da mach ich mal weiter...

Wer von euch ist denn heute Nachmittag (Uhrzeit weiß ich leider net...) mit seiner grünen Zett durch Rudersberg Schlechtbach am Autohaus Hänßler-Rott vorbei gefahren. Du wurdest beobachtet :mrgreen:

Gruß Armin

Guest matze_sx
Posted

ich habe heute leider nur eine schw Z auf der P... gesichtet. Jemand von hier? Wo war denn der Rest unterwegs? Grüße Matze

Posted

War beim Limbächer bissel Moppeds gucken und auf dem Weg dorthin hab ich bestimmt 5 Zett's gesehen. Eine Rote Z1000 05er mit Sozi in Nellingen. Und noch mehr aber da soviele gefahren sind wars mir dann auch egal :mrgreen:

Wenn ich Glück hab ist meine morgen fertig und ich kann meine Z750RR abholen :lach: Hoffe nur des Wetter hält.

Stefan Z1000
Posted

ich hab heut auch eine grün-schwarze z750 in Stuttgart ,in der Tiefgarage der Allianz gesehen :mrgreen:

Posted

Ich war vorhin in der Garage, da hab ich eine Z gesehen, meine :mrgreen:

Guest orange-Z
Posted

Ich hab am Donnerstag spät Nachmittag am Kohlers in Lbg. eine Grüne fahren sehen, jemand von hier?

Guest matze_sx
Posted

in deiner Garage und dann noch die Eigene??? Glaub, dann ist alles okay. :mrgreen:

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.