Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben PLAUDERECKE


Ne0n

Empfohlene Beiträge

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an. Habt schöne und erholsame Feiertage und passt auf Euch auf.

Die Saison 2021 kommt um die Kurve und gemeinsame Kilometer wären doch ein schöner Vorsatz fürs neue Jahr.

images?q=tbn:ANd9GcShsRQu2b4sjF4uur6fS7b

 

Bearbeitet von FinnesZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Die Feiertage sind fast vorbei. Ich hoffe, ihr habt sie gut verbracht, seid gesund geblieben und wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das wir uns 2021 wieder öfter sehen können und es mal wieder eine gemeinsame Tour, wenn nicht sogar ein Wochenende gibt. 

Bleibt alle chic gechillt. Irgendwann ist auch der größte Sch.. vorbei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.