Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben PLAUDERECKE


Ne0n

Empfohlene Beiträge

Sodele, da ich erfolglos den Sichtungsthread gesucht habe, hier ein neuer.

 

 

 

 

 

---------------------------

 

Gesehen habe ich heute in Ulm auf der Reuttierstraße Richtung Schwaighofen um 11:42Uhr ne grüne Z 750 Baujahr 07/08.

 

Schwarze Kombi und glaub nen silbernen Helm

 

 

 

Wars einer von euch? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeisterin

Hm, ist Neu-Ulm nicht schon Bayern? :mrgreen:

 

 

 

Im Internet steht ...

 

"Der Landkreis Neu-Ulm liegt im Westen des bayerischen Regierungsbezirks Schwaben."

 

 

 

bayerische Schwaben ... na toll :wheel:

 

 

 

Also ich war's nicht, bin eine schwäbische Schwäbin, auch wenn ich ne blau/weiße Lederkombi habe. :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

bayerische Schwaben ... na toll :wetter1:

 

 

 

... na ja Hauptsache Schwaben !!!

 

 

 

Die Reuttierstraße ist nun mal in Neu-Ulm :mrgreen: Hab die Z zwar noch nicht gesichtet aber das ist eigentlich meine Ecke und ich werde mal die Augen offen halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägermeisterin
"Fehler" überarbeitet :mrgreen:

 

 

 

Früher oder später sehen wir uns beim Stammtisch ... :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :wetter1:

 

 

 

Bin zwar gerade in Neu-Ulm aber leider nicht mit dem Bike unterwegs.

 

 

 

Neu-Ulm BAYERN (Oberschwaben)

 

ULM BADEN-WÜRTTEMBERG (Schwaben)

 

 

 

so würd ich das mal erklären :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, im Prinzip ist die schon in Neu-Ulm, aber wie erwähnt, sind wir hier im Schwabenstammtisch und da NU auch Schwaben sind (irgendwie halt) dacht ich, das passt :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mach ich mal weiter...

 

 

 

Wer von euch ist denn heute Nachmittag (Uhrzeit weiß ich leider net...) mit seiner grünen Zett durch Rudersberg Schlechtbach am Autohaus Hänßler-Rott vorbei gefahren. Du wurdest beobachtet :mrgreen:

 

 

 

Gruß Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War beim Limbächer bissel Moppeds gucken und auf dem Weg dorthin hab ich bestimmt 5 Zett's gesehen. Eine Rote Z1000 05er mit Sozi in Nellingen. Und noch mehr aber da soviele gefahren sind wars mir dann auch egal :mrgreen:

 

Wenn ich Glück hab ist meine morgen fertig und ich kann meine Z750RR abholen :lach: Hoffe nur des Wetter hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heut auch eine grün-schwarze z750 in Stuttgart ,in der Tiefgarage der Allianz gesehen :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.