Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben PLAUDERECKE


Ne0n

Empfohlene Beiträge

Habe gestern eine Runde durchs Strohgau gedreht, Hatte ständig drei Z´s im Rückspiegel.

 

Wer waren die denn??? :mrgreen::lach::lol:

 

 

 

Der beim Fahren in das die rückwärtige Umgebung seitenverkehrt zeigende Glas blickende Fürst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern eine Runde durchs Strohgau gedreht, Hatte ständig drei Z´s im Rückspiegel.

 

Wer waren die denn??? :wetter1::wall::baeh:

 

 

 

Der beim Fahren in das die rückwärtige Umgebung seitenverkehrt zeigende Glas blickende Fürst

 

 

 

Ich hatte gestern auch so eine komische Situation: Die (fast) komplette Fahrt hatte ich ne weiße und zwei grüne vor der Nase und das komische war die sind genau dahin wo ich hin bin. :mrgreen::lach::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hatte gestern ne blaue Z gesichtet, die gemütlich und mit strammen Sound so gegen 17.30 Uhr durch Hemmingen (Kreis LB) gefahren ist. :mrgreen:

 

 

 

Gruß Kawale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ca.17:45 Uhr in Ludwigsburg, Ortseingang, von Richtung Marbach kommend. Ne, orangene Z. Ich glaub die hab ich schon mal irgend wo gesehen. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend ca.17:45 Uhr in Ludwigsburg, Ortseingang, von Richtung Marbach kommend. Ne, orangene Z. Ich glaub die hab ich schon mal irgend wo gesehen. :lach:

 

 

 

Tja wir waren zum Tanken und dann sind wir erst richtig losgerollt :mrgreen: , mir ist auch ne schwarze kilo entgegengekommen

 

in der Ecke Sulzbach- einer von hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich fahr auch ne 03er Z1000, jemand lust aus dem Kreis AA oder GP mal zum fahra? :lach:

 

 

 

sofern du ner gedrosseltetn 750er nicht davon fährst, bestimmt irgendwann mal.

 

 

 

Im Moment aber nur am Wochenende möglich :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich fahr auch ne 03er Z1000, jemand lust aus dem Kreis AA oder GP mal zum fahra? :lach:

 

von wo bist du denn? Trag dich mal in die Karte ein, dann sehen die anderen User ob du aus der Nähe bist.

 

Für ne Tour bin ich fast immer zu haben nur hab ich zZt. keine Maschine mit Zulassung UND TÜV :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich fahr auch ne 03er Z1000, jemand lust aus dem Kreis AA oder GP mal zum fahra? :lol:

 

keine Maschine mit Zulassung UND TÜV :lach:

 

 

 

Hast ja auch gemeint du müsstest zum TÜV und nicht woanders hin :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerry was los ? :mrgreen: Hat ne Garage voll Moppeds und keins darf fahren oder wie ??? L0L :lach:

 

 

 

Wenn ich Glück hab bin ich morgen mittag aus Dortmund zurück und wenns Wetter passt fahr ich ne Runde. Ich muss mein Mopped aber erst so 200 km einfahren. Also sollten 34 PS ? kein prob sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gegen 16.15 ne orangene in Marbach, gegen 17 Uhr eine schwarze mit grünen Sturzpads von Lubu Richtung Marbach wer das wohl war :mrgreen: und vorm Tattooladen in Kornwestheim gegen 18 Uhr ne schwarze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut hat mich in Winnenden ne glaub blaue 3/4liter ab bj.07 angehupt als ich den tankrüssel in meiner Z stecken hatte^^ Müsste so ca. 17-18 uhr gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.