Zum Inhalt springen

IGNORED

Gepäckrolle


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

ich suche für meine Z1000 eine möglichkeit etwas mehr Gepäck mit zu nehmen, habe da an eine Gepäckrolle gedacht, nur wie macht man die fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sole

    12

  • z freak

    4

  • Dr Stalone

    3

  • Susischlumpf

    3

Hi Sascha,

 

 

 

entweder schaust mal im Showroom unter "Zeigt her Eure Packesel" oder machst es wie man(n)s halt macht!

 

Expander, Spanngurte oder Gepäcknetz!

 

Günstige Haltepunkte sind die Soziusfussrasten... und irgendwelche "geigneten" Teile am A :shock: , die das auch aushalten...

 

Bei der Befestigung auf Abstand zu heißen Teilen beachten, sowie ausreichend Abstand zum Reifen! Evtl. noch was unterlegen um Scheuerstellen und Kratzer zu vermeiden!

 

Oder Du holst Dir ein 2. Soziuskissen, baust es zu einem "Gepäckträger mit Ösen" um, das hat dann Hand und Fuß (so werd ich das machen)!

 

 

 

 

 

PS: Würd lieber mit Tankrucksack und Rucksack fahren, als mit Gepäckrolle! Ist, wenn man es nicht vernünftig verzurrt, gefährlich!

 

Hab da einfach schon zuviel gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von SW Motech gibts n genialen Backpack, den werd ich mir auch holen, sobald ich mal Zeit und vor allem MITFAHRER hab um ne große Tour zu machen.. :shock:

 

GreetZ

 

 

 

http://shop.sw-motech.com/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wkid=127978908716165&ls=de&nc=1279789132-16197&rubnum=products.1252674507.hecktaschen&artnum=BCK.CB5041&id=3&gesamt_zeilen=Tshowrub--products.1252674507.hecktaschen&typid=16624725

 

 

 

Nur ein Beispiel, da gibts Zig verschiedene Versionen und Größen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer schon ein gescheiten Tankrucksack gefunden für die neue z1000?

 

 

 

ich habe das Quicklocksystem drauf machen lassen.

 

 

 

Der Tankrucksack ist von Kawasaki, dazu habe ich mir noch ein kleines "Handtäschchen" für die Tagestouren bei Polo gekauft. Das Schwarz ist halt sehr empfindlich und ich möchte es nicht verkratzt haben.

 

 

 

Hinten habe ich unter der Sitzbank Verzurrgurte, damit befestige ich die Gepäcktasche. Habe mir als Schutz noch eine Antirutschschutzdingenssbummensgummimatte (weiß nicht wie es genau heißt) gekauft, die ich zuschneiden werde und für die Fahrt mit Gepäck unterlege.

 

 

 

2tqw8hop.jpg

 

 

 

 

 

Ist natürlich nix für Soziusfahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer schon ein gescheiten Tankrucksack gefunden für die neue z1000?

 

 

 

Habe den hier und bin zufrieden.Ist aber mehr für Kleinzeug und Navi bei mir gedacht.

 

 

 

http://www.louis.de/_40dfe2127b56bcf771bf60dae998725532/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=515&wgr=251&list_total=4&anzeige=0&artnr_gr=10025087

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch den "schwebenden" Tankrucksack vom SW Motech - keine Kratzer auf dem Tank und hält bombig. Orginal Kawa sieht genauso aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
hat einer schon ein gescheiten Tankrucksack gefunden für die neue z1000?

 

 

 

...Hinten habe ich unter der Sitzbank Verzurrgurte, damit befestige ich die Gepäcktasche.

 

2tqw8hop.jpg

 

 

 

 

 

.

 

 

 

soderla, kleiner Nachtrag.

 

Die erste Reise im Mai hat Zille mit den Verzurrgurten unter der Sitzbank hinten gut überstanden - a bisserl aufpoliert und alles war wie neu.

 

 

 

Dieses mal jedoch (kaum fahren wir mal 3000km) muss ich vermelden:

 

der Lack ist ab. :!:

 

Trotz Antirutschmatte ist sind ca. 2-3 cm Lack weg.

 

 

 

Sehr unschön.

 

 

 

Die Idee mit den Verzurrgurten unter der Sitzbank ist doch nicht sooo gut, werde mich wohl mit einer 2.tem Sitzbank anfreunden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Cargoback" bei Polo gibts grade um 89,- €, und das Ding ist echt gut. Ich hab Tankrucksack + Cargoback. Fährt sich sehr gut und passt einiges rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.