Zum Inhalt springen

IGNORED

Meine Z750 ´07 ++UPDATE ENDLICH++


sirbamelot0

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Wollte mal meine Z zeigen.

 

- Kawasaki Sozuisabdeckung

- Shark Street GP

- Kellermann Micro Rhombus vorne und hinten

- kleine Kennzeichenhalterung

 

Hab die so gekauft wie sie ist. Wollte mal fragen welchen Auspuffhalter ich genau nehmen muss, damit ich die Fußrasten demontieren kann. Passt da z.B. der von Rizoma für die 1000er??

 

 

 

bild0076.jpg

 

 

 

bild0077.jpg

Bearbeitet von sirbamelot0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sirbamelot0

    12

  • Der_MatZe

    4

  • squaser

    1

  • idefix

    1

Danke dir erstmal. Und der passt auch an mein Shark Street GP?? Dann muss ich ja die Auspuffschelle ganz nach unten schieben, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir erstmal. Und der passt auch an mein Shark Street GP?? Dann muss ich ja die Auspuffschelle ganz nach unten schieben, oder?

 

 

 

Sollte eigentlich so wie vorher wieder passen. Der Halter von Rizoma muß ja die gleichen maße haben wie der Originale. Sonnst würd der org. Puff nicht mehr passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum steht der auspuff soweit ab? so muss da doch ne rote fahne ran.

 

 

 

Ich glaub den hat er nicht richtig fest gemacht. Zoom mal im ersten Bild auf die Schraube der Schelle. Da past doch was nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das mit der Schelle das ist nicht original. Mein Vorbesitzer, von dem ich das Bike so gekauft habe, meinte der Typ aus der Fachwerkstatt musste ein bisschen rumtricksen den Auspuff zu befestigen. Ich glaub der Auspuff gehört eigentlich zu einer GSX 1000R, die er vorher gefahren hatte. Auf jeden Fall hat der Tüv das abgenommen und für ok erklärt. Ich hab so eine Service Karte zum Auspuff. Da stehen 3 Nummern drauf. e3111159, e3110559, e311029.

 

 

 

_sirbamelot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

So Leute. Wird Zeit das ich mich auch mal wieder zu Wort melde. Wollte mir meine Z wie folgt verändern.

 

 

 

Lenkerenden-Abschluss

 

RIZOMA Alu-Griffe Sport für 22 mm Lenker

 

LENKER STREETBAR LSL

 

HIGHSIDER Victory LENKERENDENSPIEGEL

 

 

 

Hab hier schon viel im Forum gelesen. Laut Maßangaben müssten die Teile doch alle problemlos zu montieren sein. Oder hat da jemand praktisch eine anderer Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie lassen sich nicht nur problemlos montieren (wenn man nicht zwei oder drei linke Hände hat :cool: ), sondern die beschriebene Combo sollte sogar passen. Aber da Du ja schon viel hier nachgelesen hast, hast Du das sicher schon herausgefunden :smily895:

 

 

 

 

 

Viel Spaß beim Umbau und zeig dann Dein Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So Leute. Jetzt ist mein kleiner Umbau endlich fertig!

 

 

 

UPDATE 26.5.2011

 

RIZOMA Lenkerenden-Abschluss silber

RIZOMA Alu-Griffe Sport für 22 mm Lenker silber

LENKER STREETBAR LSL

HIGHSIDER Victory LENKERENDENSPIEGEL

Soziusfußrasten entfernt, jetzt Rizoma Auspuffhalter

RIZOMA Pissbecher silber vorne + hinten

"neues kleines" Kennzeichen

 

 

p1000375r.jpg

 

p1000376y.jpg

 

 

 

 

 

Die Distanzdinger müssen dran, sonst kommt der Puff unten an die Schwinge.

 

 

 

p1000380o.jpg

 

p1000388bw.jpg

 

 

 

Der Kennzeichenhalter gefällt mir gar nicht mehr. Blinker zu hoch und kennzeichen soll näher ans Rücklicht. Außerdem stört der rote Reflektor.

 

 

 

p1000373n.jpg

Bearbeitet von sirbamelot0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.