Zum Inhalt springen
IGNORED

4-1 Krümmer von SC-Project für Z750 07-


Frank

Empfohlene Beiträge

Für die Z750L gibt's neuerdings eine SC- Krümmeranlage passend zu allen SC Slip-On's

 

 

 

460,-€ und 5PS Mehrleistung ohne Abstimmung sind doch ein Wort.

 

 

 

 

 

 

 

z750%20completo_4_1_sc_project.jpg

 

 

 

http://www.sc-project.com/kawasaki_z750_07_e.htm

 

 

 

http://www.sc-project.com/kawasaki_z750_07_photogallery_full_system.htm

 

 

 

Ich wollts nicht in den allgemeinen SC-Tread schreiben, weils da vielleicht

 

untergeht. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Bild sehe ich schon mal keinen KAT der Abgas stoppen könnte.

 

 

 

Das werden dann auch die MehrPS in Verbindung mit Zündfolgekrümmer sein.

 

 

 

Wäre für die Massnahme die normale Folge bei 4 Zylinder Motoren.

 

 

 

Jedoch sehe ich hier ohne Powercommander ein zu mageres Gemisch im mittleren Drehzahlbereich.

 

Mit einem PC dann noch oben drauf inkl. Filter, könnte ich mir da noch viel mehr vorstellen ....

 

 

 

Meine Mühle rennt einwandfrei und zieht schön durch und das ohne PC ... da geb ich das GEld lieber für bessere Reifen 3mal im Jahr aus.

 

 

 

Aber für Leistungsfanatiker ne tolle Preisansage.

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es gibt immernoch keinen importeur für D, oder?

 

 

 

Meines Wissens nicht. Scheint aber gut zu klappen mit der Abwicklung.

 

 

 

Wahrscheinlich könnte ein Importeur den Krümmer nicht für 460,-€ anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir haben bis jetzt alle Lieferungen direkt mit SC super funktioniert !

 

 

 

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es gibt immernoch keinen importeur für D, oder?

 

 

 

Meines Wissens nicht. Scheint aber gut zu klappen mit der Abwicklung.

 

 

 

 

 

 

Klappt wirklich alles Reibungslos mit der Firma. Ich kann da nur bestnoten verteilen. Habe nun schon die 4. Anlage bestellt (für bekannte und mich) und es hat immer alles schnell und zuverlässing geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

hat mittlerweilen jemand den sc krümmer verbaut? finde es ein interessantes angebot..!:mrgreen: weiss jemand ob der auch mit anderen auspuffanlagen und originalem bugspoiler kompatibel ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Warum gibt es bei euch für die Arrow Komplettanlage 4-2-1 kein ABE ?..... vor allen kann man jeden end Topf anschließbar :thumbs_up:

 

 

 

0708200920102011kawasak.jpg

 

 

 

und ein erste Klasse Fächerahorn :wetter1:

 

 

 

arrowracingcollectors.jpg

 

 

 

arrowexhaustgrhkawasaki.jpg

 

 

 

108 Pferde züchten ...........schade schade :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.