Zum Inhalt springen
IGNORED

4-1 Krümmer von SC-Project für Z750 07-


Frank

Empfohlene Beiträge

Betreffend SC-Project allgemein kann ich nur sagen, dass der Support eigentlich ok ist.

Itaka halt ... mal gehts schneller, mal dauert es ein bisschen.

 

Aber ankommen tut immer was.

 

Verarbeitung und Qualität ist auf jeden Fall auf einem hohen Niveau.

Würde immer wieder ohne Bedenken von SC die Produkte verwenden.

Hab jetzt schon einige verschiedene Sachen von denen montiert gehabt und auch einige auf andere Mopeds montiert und alle waren damit mehr als zufrieden. Preis/Leistung ist hier einfach stimmig.

 

Den Krümmer von SC hatte ich zwar noch nicht drauf, aber auch hier wird die Verarbeitung gleich sein, wie auch bei den restlichen Teilen sein.

Ich hab nur einmal einen gesehen und finde, dass die Verarbeitung und Auslegung der Rohre wie bei Arrow Krümmer ist.

 

Betreff Fuel-Modul .. das ist zwar ein nettes Spielzeug bringt aber nix.

Das Teil fettet einfach nur an ohne das man weiss, wo jetzt eigentlich.

Eine Abstimmung ist hier auf jeden Fall erstrebenswert .. kurz gesagt, spart euch das Geld für so ein Teil, es taugt nix.

 

Bei Montage des Krümmers würde ich auch generell empfehlen das SLS (Sekundär Luft System) mittels Stopfen etc. zu deaktivieren. Ich finde, das ggf. stark ausgeprägte Knallen hat nix mit Leistung zu tun.

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 4 "offene" Krümmer für die Z750 07- oder?

 

- Akrapovic

- Arrow

- Fresco

- SC-Project

 

Ich denke mal, dass sich bei allen vieren nicht viel schenkt. Zumindest in der Leistung...

 

Preis/Qualität würden mich aber interessieren. 

 

@madzama. Danke schon mal ;)

 

EDIT: Fresco hinzugefügt

The cost of complete collectors for its motion is the following:

- Collectors sports steel € 534
- Collectors sports Titanium € 743
The prices listed above are included discount, VAT and shipping.
 
Vorangegangene Erfahrungen zu dem Fresco Krümmer wird man wohl nie bekommen. Da muss man ihn schon selbst ausprobieren...
Bearbeitet von nic-o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Alter Thread gleiches Thema: 

ich hab an meiner 750R einen Esd von Sc Project und wollte mir einen passenden Krümmer zulegen. Leider gibt es den Originalen von Sc Project nicht mehr. Kann ich einen anderen verwenden, der das selbe Ergebnis liefert oder hat noch irgendjemand einen Sc Krümmer im Keller liegen?

Bearbeitet von paseo-tp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, also ich will dir ja nicht die Stimmung verderben, aber ich denke da wirst nix mehr finden, mein Original hat nen Riss und ich hatte den gleichen Plan. Leider gibt es bei meiner 1000er nur noch ab dem 2010 Model aufwärts was, und der Krümmer der 750er passt wohl bei mir auch ran und da hab ich auch noch nix gefunden. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es die Ixil SX1 für eure Modelle?

Oder schreckt euch der Leistungsverlust/Optik ab?

 

Die wäre immerhin mit Krümmer und Zulassung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Seite ist ja einfach nur grausig, ich hab ne Ecke gesucht aber nix gefunden. Vielleicht bin aber nur ich zu dämlich, aber Seiten auf deinen alles kreuz und quer zusammengestellt ist ohne Sin sind nix für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.