Zum Inhalt springen
IGNORED

BB Geburtstagsthread (ardum)


tralf

Empfohlene Beiträge

Danke für den Glückwunsch und auch hier noch mal, alles Gute zum Geburtstag Zwergi. 

Iggi wünsche ich alles Gute nachträglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • schorsch änderte den Titel in BB Geburtstagsthread (niels.fiftysix)
  • 2 Wochen später...

Hello hello hab schon gedacht über die Jahre is dieser Geburtstagsglückwünscheblödsinnsthread unter die Räder gekommen😇🤭 Um mal wieder etwas Bewegung hier rein zu bekommen gratuliere ich mir selbst nachträglich zu meinem gestrigen Geburtstag.🥰🥰🥰

Danke für die nicht vorhandenen Geburtstagsgrüsse an mich😂

 

In diesem bleib ich gesund und hab auch gut gefeiert mit den Jungs aus ZunZett , der ein oder andere kennt die Vollpfosten ja  noch und andere wünschten sich , den ein oder anderen von den nie kennen gelernt zu haben.

Mir wurscht , ihr habt uns jetzt eh jedes Jahr mindestens einmal an der Backe.

😂😂😂😂😂

In diesem Sinne , bis nächstes Jahr.

3.1.2021 Doom wird 40☝🏻🏻🏻

 

20200103_182639.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Häppy Börsday tralf und Leise! Haltet die Räder immer schön rund und lasst euch feste feiern heute! Fernprost - auf euer Wohl  :fest1:   :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.