Zum Inhalt springen
IGNORED

BB Geburtstagsthread (ardum)


tralf

Empfohlene Beiträge

Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche…ich hoffe das wir uns nächstes Jahr öfter sehen und wenn nicht, dann nicht böse sein!!! Ihr homos :silly:

Bearbeitet von kingkongdirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag. :girlinlove: Ich hoffe du hast dich heut so richtig verwöhnen lassen. Eine schönen Abend und eine noch viel schönere Party wünsch ich dir! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen tralfi, wir wünschen dir alles Gute zu deinem Ehrentag und hoffen das du heut verwöhnt wirst...

 

Am Samstag werde ich ein Bier auf dich trinken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uihhh a runda Geburtsdog a no.....

Na, dann wünsch ich Dir mal alles Gute zum Ehrentag mein Bester!

smilie_geb_162.gifsmilie_geb_162.gifsmilie_geb_162.gif

 

(30 Torten hätten den Rahmen gesprengt)

 

Das du ordentlich feiern sollst, brauch ich dir ja nicht zu sagen, deshalb:

 

"Lass kracha, Oida"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch aus Südbayern kommen die besten Glückwünsche.

 

Ich wünsche Dir viele Geschenke und natürlich einen schönen Tag

 

gruß

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.