Zum Inhalt springen
IGNORED

BB Geburtstagsthread (ardum)


tralf

Empfohlene Beiträge

nun habe ich ich daran gewöhnt, wieder einmal 24 geworden zu sein :ditsch: . Hat sich nichts weiter geändert, ich bleibe von Natur aus immer jung :silly: .

 

Vielen DANK für eure Glückwünsche .... :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Dirkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii alter Harleymotorfahrergorilla..

 

Alles gute dir und deiner Familie natürlich immer auch und hoffentlich sieht man sich bald ma wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

 

...

 

Alles gute dir und deiner Familie natürlich immer auch und hoffentlich sieht man sich bald ma wieder :)

Das unterschreib' ich mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute euch zwei. Lass euch feiern an eurem Ehrentag. Ich wünsche euch Glück und Gesundheit für neue Lebensjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday und alles Gute wünschen wir euch zum Geburtstag.

 

Feiert schön und lasst euch schon feiern.

Lasst euch heute ordentlich von euren Mädels verwöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.