Zum Inhalt springen
IGNORED

BB Geburtstagsthread (ardum)


tralf

Empfohlene Beiträge

Hallo Marian,

auch von mir kurz vor Tagesende noch schnell die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich hoffe du hast dich reichlich beschenken lassen und gut gefeiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank an alle Gratulanten   :clap:

 

 

Da ich zu den wenigen Menschen gehöre, die ihren eigenen Geburtstag irgendwie immer übersehen, vergessen dank ich euch sehr, den ohne euch ich hätte ich es mal wieder völlig übersehen - gar nicht gemerkt, dass ich doch tatsächlich wieder ein Jahr älter geworden bin oder besser gereift aber nicht gealtert!

  :pfeif:

 

 

Anstoßen auf dem Treffen fällt leider dies Jahr flach, anderes geht grad mal vor. In diesem Sinne viel Spaß euch bei Treffen, Schlürft ne Tasse für mich mit.  :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.