Zum Inhalt springen
IGNORED

BB Geburtstagsthread (ardum)


tralf

Empfohlene Beiträge

HerZliche glückwünsche an beide geburtstagskinder :happy2::essen2:

 

 

 

lasst euch den tag nicht vom wetter vermiesen und feiert schön :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch beiden auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und lasst euch ordentlich feiern!

 

 

 

An dieser Stelle auch unbekannterweise meinen Glückwunsch an Iggis Sohnemann.

 

 

 

...

 

Du wirst Dich wundern was ich noch alles so kann! Jetzt gehts erst richtig los. :happy2:

 

 

 

Erzähl mehr, wenn du möchtest! Aber denk bitte dran, El-C issn alter Mann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch beiden auch von mir die besten Wünsche und alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und lasst euch ordentlich feiern!

 

 

 

An dieser Stelle auch unbekannterweise meinen Glückwunsch an Iggis Sohnemann.

 

 

 

...

 

Du wirst Dich wundern was ich noch alles so kann! Jetzt gehts erst richtig los. :dito:

 

 

 

Erzähl mehr, wenn du möchtest! Aber denk bitte dran, El-C issn alter Mann...

 

 

 

Je älter der Bock, um so steifer das Horn. :happy2::essen2::bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Beglückwünschern hier einen lieben Dank, auch wenn mein Geburtstag dieses Jahr schei*e war. Musste nen Tag vorher meinen Hund einschläfern lassen. Gefeiert wurde daher nicht. Deshalb auch die später Danksagung. Ich wünsche natürlich auch allen 9.-neunern nachträglich einen Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag.

 

 

 

Ach so, noch ne kleine Nebeninfo. Bin seit 31. Juli verheiratet. Auch wenn Sie erst einmal Kreischend auf meiner Z-Mitgefahren ist und seit dem wohl nie wieder mit mir fahren wird, war es einer meiner richtigen Lebensentscheidungen :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das mit dem hund, einschläfern lassen ist echt mies, mussten das damals auch mit unserem machen. je nach dem was der hund hatte, kann man aber froh sein wenn man überhaupt die möglichkeit hat das zu machen, viele ärzte sind auf therapie des tieres oder auf operationen aus. manchmal ist der einfache weg doch der beste für alle.

 

 

 

zur ehe dann wohl auch herzlichste glückwünsche :mad2:

 

soll sie doch selber fahren wenns soviel zum kreischen gibt^^

 

mach doch mit ihr mal fahren ohne führerschein über honda, vlt kommt sie ja auf den geschmack!

 

 

 

zu deiner signatur-> auf himmel übrigens auch nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm sagt man zu einem kerl eigentlich glückwunsch oder beileid wenn er heiratet? :mad2:)
ich glaub die dame is auch nicht besser dran hahahhah

 

 

 

na bestimmt nicht wenn Sie nen Zetti-Fahrer heiratet :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.