Zum Inhalt springen
IGNORED

BB Geburtstagsthread (ardum)


tralf

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

recht still bei euch „B“ lern…

 

nichtsdestotrotz wünsche ich marco, b.o. alles gute an seinem ehrentag heute!

lass dich besonders nett verwöhnen und geniesse die zeit…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2019 um 16:20 schrieb hoschi:

recht still bei euch „B“ lern…

 

 

 

nichtsdestotrotz wünsche ich marco, b.o. alles gute an seinem ehrentag heute!

 

lass dich besonders nett verwöhnen und geniesse die zeit…

 

Wann hast du denn b.o. das letzte mal gesehn gehört ect ...

 

hatte ihm zum Burzeltach per Whatsapp gratuliert da kahm dann n Foto zurück wo er auf der intensiv Station liegt ... Moped Unfall ... soweit aber alles ok bis auf n paar Brüche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat er mir auch Geschrieben, höre auch wenig von ihn, nur noch etwas durch das Forum wo er jetzt ist mit seiner HD, weil ein sehr guter Freund auch da drin ist und die beiden sich kennen.

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.