Zum Inhalt springen
IGNORED

BB Geburtstagsthread (ardum)


tralf

Empfohlene Beiträge

Puh gerade noch rechtzeitig zu Hause angekommen um dir zu gratulieren.Um die Uhrzeit werd ich mal keine SMS mehr schreiben,in dem Alter wirst du jetzt bestimmt schon die Schafe zählen :!: .Also allet jute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ja, Mist, zu spät!

 

 

 

Auch von mir nachträglich die allerbestensten Glückwünsche an R.B. :!: Bleib senkrecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Du meine Nase, mein Lieblingshondapilot hatte Samstag Geburtstag und ich alter Mann habe nicht daran gedacht. Entschuldige bitte aber in meinem Alter ist die Alzheimer doch schon sehr ausgeprägt. Trotzdem

 

 

 

 

 

alles erdenkliche Gute nachträglich zum Geburtstag und das alles was Du Dir selber wünschst in Erfüllung gehen mag.

 

 

 

Übrigens, Du hast ein schönes Motorrad. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und solltest du n paar Euronen zum Geburtstag bekommen, kannste dir ja ne Zett.....

 

 

 

Happy Birthday ....... und alles Glück der Erde..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.