Zum Inhalt springen
IGNORED

Gutes Bluetooth Headset gesucht


Gast jopila

Empfohlene Beiträge

Craft-Mädl hat noch alte Uvex-Headsets im Angebot. Neu 99€, Ausstellungsstücke 50€.

Bearbeitet von Katastrofuli
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sens S3 scheint mir ein guter Kandidat zu sein

 

https://www.sena.com/de/product/3s/#overview

 

Die Bedieneinheit ist gegenüber anderen, sehr klein, was mir pers. entgegen kommt.

Da ich einen neuen Klapphelm habe (Scorpion ADX-1) werde ich die Version mit dem Schwanenhals,

der Absteckbar ist nehmen (3S-WB)

 

3S-WB_pl-de.jpg

 

Warum das Teil eine Status-Led am Lautsprecher hat, der eingebaut gar nicht mehr sichtbar ist,

erschließt sich mir nun auch nicht.

 

Mir würde auch eine noch einfachere Version, ohne Micro (und Intercom) auch reichen, da ich unterm fahren nicht telefoniere.

Da wird es aber noch schwieriger was zu finden :shock:

 

Die Bewertungen lesen sich aber recht gut:

https://www.louis.de/artikel/sena-3s-wb-bluetooth-headset-mit-kabelgebundenem-schwanenhalsmikrofon/10037044?list=15d83b4b4d89a29ac1d639720d424b77

Bearbeitet von ride on
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich glaub das tut´s ( Amazon 52 Euro ) möchte lediglich meine Naviansagen hören

 

NavGear Motorrad Headset: Universal Headset für Motorradhelme mit Bluetooth (Bluetooth Kopfhörer Helm)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir vor 2 Jahren so ein Chinateil für um die 35 Öcken gekauft. Bluetooth zum Handy hat super funktioniert, Musik;Telefon und Navi Ansagen vom Google Maps, alles super. Akku so 7-8 Std. Dauerbetrieb bei normalen Aussentemperaturen. Nur Verbindung zu meinem uraltem TomTom Raider hat nicht gefunkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh keine Keule :shock: sind doch die selben oder 

ach die Keule :pfeif: das ist aber das BTH 200 oder so mit Schwanenhals oder

Bearbeitet von HKL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde die nächsten Tage das NavGear aus meinem Schuberth ausbauen und in meinen neuen Helm einbauen, dann kann ich Dir sagen ob die Lautsprecher passen.

 

https://www.louis.de/artikel/scorpion-adx-1-anima-endurohelm/216391?list=9ad4c8943c6dfc3817534898a8112ee7

Bearbeitet von NoName
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.