Zum Inhalt springen
IGNORED

Wacken Open Air 2010


iggi

Empfohlene Beiträge

schade, ich dachte ich treff einen von euch...

 

ok, mal schauen wen ich auf dem weg dahin treffe...

 

Mein Fellmonster ist ja nicht zu verwechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ IGGI

 

Ne leider nicht, könnte aber sein das wir noch auf`s Area 4 fahren.

 

Aber erzähl trotzdem mal wie Jungfrauen gewesen sind, die fehlen mir noch auf meiner Liste.

 

Gruss HG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin extremst fasziniert von WOA - is mir aber irgendwie, äh *hüstel*, zu heavy ;)

 

 

 

Komm gut hin und zurück; viel Spaß muss ich ja wohl nich extra wünschen... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne hin fahren aber mein lieber Papa ist damit nicht so ein verstanden ;) Viel Spaß auch von mir

 

 

 

Dann musst du deinen lieben Papa mit einpacken dem gefällt das da bestimmt auch :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan wird es wohl schwierig, wenn's keine teuren Ticktes vorm Eingang werden soll - ist schon recht lang offiziell ausverkaut :mrgreen:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan wird es wohl schwierig, wenn's keine teuren Ticktes vorm Eingang werden soll - ist schon recht lang offiziell ausverkaut ;).

 

 

 

Ich kaue für dich ein f *scnr*

 

 

 

@Huhaaa: Sach doch Papa, dass Wolle da auch singt (isser da nich doller Fan :mrgreen: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, öffentlicher Familienkrieg :mrgreen:;)

 

 

 

@MIB

 

 

 

gönn deiner "kleinen" doch auch mal was. :D:pfeif:

 

 

 

 

 

Wacken würde mich auch mal interessieren, aber ist mir zu weit

 

 

 

Dafür bin ich ende August in eine ganz andere Musikrichtung unterwegs :pfeif:;)

 

 

 

crs2010grossE4PGK.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Oha, öffentlicher Familienkrieg :!: :|

 

 

 

@MIB

 

 

 

gönn deiner "kleinen" doch auch mal was. :cop::rad:

 

 

 

 

 

Wacken würde mich auch mal interessieren, aber ist mir zu weit

 

 

 

Dafür bin ich ende August in eine ganz andere Musikrichtung unterwegs :baeh::mrgreen:

 

 

 

crs2010grossE4PGK.gif

 

 

 

 

 

Da musste hin :rad:

 

 

 

SUMMER_BREEZE_2010_1280x800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.