littelharry Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das ist eine kleine Frima, vieleicht einfach mal anruffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Das ist eine kleine Frima, vieleicht einfach mal anruffen. Hab ich schon 3 mal probiert. Geht keiner ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littelharry Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Komisch ich hab heute schon dort jemanden erreicht ich fahre da nacher noch vorbei, weil ich da sowieso etwas erledigen muss Edit: Hab gerade mit Ihm gesprochen, mir wurde pormt geholfen. Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Und ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fly-234 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Edit: Hab gerade mit Ihm gesprochen, mir wurde pormt geholfen. Top Wäre schön wenn du auch schreiben könntest was dabei raus gekommen ist und uns hier nicht nur die Nase lang machst! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwasaki Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 bei 1000 Euro und einer so geringen Lebensdauer... da bleib ich bei Kette. auf meiner 750er hat der Satz bei normaler Pflege über 30000 km gehalten. für die Felge: WD40 auf Papiertüchern. nix is fixer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littelharry Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Lowlander was meinst du mit "Wie und" ? Ich fahre doch schon 20tkm mit Riehmenantrieb ich hatte doch andere Sorgen, defektes Gewinde! Dann hab ich Ihm angesprochen wegen sich melden, Er sagte mir wenn jemand anruft und er nicht da war würde er zurück ruffen. Klang eigendlich gut. so bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ich meinte mit 'und' ob es weitere Informationen beügl. Preis und Lieferfähigkeit gibt - das war alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littelharry Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Der Preis war doch 1095€ wie die anderen auch! http://www.vh-motorradtechnik.de/de/Zahnriemenkits?XTCsid=q6jq7j9mirdbeclftskq4qen31 Die Lieferzeit vermute ich ist sofort, da Er eigenlich immer die Teile vorrätig hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Der Preis war doch 1095€ wie die anderen auch! http://www.vh-motorradtechnik.de/de/Zahnriemenkits?XTCsid=q6jq7j9mirdbeclftskq4qen31 Die Lieferzeit vermute ich ist sofort, da Er eigenlich immer die Teile vorrätig hat. Ich glaube die ganze Fragerei bezog sich eher auf: Da bist du schon mal vor Ort und hättest ja mal ein paar Eckpunkte des Umbaus abfragen können, die noch im Raum stehen. z.B. muss was an Schwinge/Rahmen geändert werden oder ist alles Plug'n'Play. Solche Sachen eben. Aber da du ja die neue Z nicht fährst, hast du auch nicht gefragt. Schade, denn damit hättest du vielen im Forum weiter geholfen, denn die Kontaktaufnahme mit der Firma scheint ja schwierig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littelharry Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ok, ob es Plug´n´Play ist käre ich, Schwinge genauso was soll ich noch fragen, ich hab es nur 10km zu Ihm! Grundsätzlich baut Er alle Riemenantriebe so das man wieder zurück rüsten kann (auf Kette). Ich gehe davon aus das an eurer Schwinge nichts verändert werden muss. Denn bei der Z Bj. 03-06 hat er die Fräss Arbeiten extra ausgeschrieben. Ich werde aber zu sicherheit heute zu Ihm hinfahren und fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Buster Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Ok, ob es Plug´n´Play ist käre ich, Schwinge genauso was soll ich noch fragen, ich hab es nur 10km zu Ihm! Grundsätzlich baut Er alle Riemenantriebe so das man wieder zurück rüsten kann (auf Kette). Ich gehe davon aus das an eurer Schwinge nichts verändert werden muss. Denn bei der Z Bj. 03-06 hat er die Fräss Arbeiten extra ausgeschrieben. Ich werde aber zu sicherheit heute zu Ihm hinfahren und fragen. Das nenn ich Service! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wäre ganz nett wenn du auch gleich mal fragen könntest wieviel er bekommt wenn man den Umbau bei ihm machen läßt. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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