Zum Inhalt springen
IGNORED

Zahnriemenumbau / Zahnriemenantrieb


Nikita

Empfohlene Beiträge

Komisch ich hab heute schon dort jemanden erreicht

 

ich fahre da nacher noch vorbei,

 

weil ich da sowieso etwas erledigen muss

 

 

 

Edit: Hab gerade mit Ihm gesprochen,

 

mir wurde pormt geholfen. Top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Edit: Hab gerade mit Ihm gesprochen,

 

mir wurde pormt geholfen. Top

 

 

 

Wäre schön wenn du auch schreiben könntest was dabei raus gekommen ist und uns hier nicht nur die Nase lang machst!

 

 

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei 1000 Euro und einer so geringen Lebensdauer...

 

da bleib ich bei Kette. auf meiner 750er hat der Satz bei normaler Pflege über 30000 km gehalten.

 

für die Felge: WD40 auf Papiertüchern. nix is fixer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lowlander was meinst du mit "Wie und" ?

 

 

 

Ich fahre doch schon 20tkm mit Riehmenantrieb ich hatte doch andere Sorgen, defektes Gewinde!

 

 

 

Dann hab ich Ihm angesprochen wegen sich melden,

 

Er sagte mir wenn jemand anruft und er nicht da war würde er zurück ruffen.

 

Klang eigendlich gut.

 

 

 

so bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis war doch 1095€ wie die anderen auch!

 

 

 

http://www.vh-motorradtechnik.de/de/Zahnriemenkits?XTCsid=q6jq7j9mirdbeclftskq4qen31

 

 

 

Die Lieferzeit vermute ich ist sofort, da Er eigenlich immer die Teile vorrätig hat.

 

 

 

Ich glaube die ganze Fragerei bezog sich eher auf: Da bist du schon mal vor Ort und hättest ja mal ein paar Eckpunkte des Umbaus abfragen können, die noch im Raum stehen. z.B. muss was an Schwinge/Rahmen geändert werden oder ist alles Plug'n'Play. Solche Sachen eben.

 

 

 

Aber da du ja die neue Z nicht fährst, hast du auch nicht gefragt. Schade, denn damit hättest du vielen im Forum weiter geholfen, denn die Kontaktaufnahme mit der Firma scheint ja schwierig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

 

ob es Plug´n´Play ist käre ich, Schwinge genauso

 

was soll ich noch fragen, ich hab es nur 10km zu Ihm!

 

 

 

Grundsätzlich baut Er alle Riemenantriebe so

 

das man wieder zurück rüsten kann (auf Kette).

 

Ich gehe davon aus das an eurer Schwinge nichts verändert werden muss.

 

Denn bei der Z Bj. 03-06 hat er die Fräss Arbeiten extra ausgeschrieben.

 

 

 

Ich werde aber zu sicherheit heute zu Ihm hinfahren und fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,

 

ob es Plug´n´Play ist käre ich, Schwinge genauso

 

was soll ich noch fragen, ich hab es nur 10km zu Ihm!

 

 

 

Grundsätzlich baut Er alle Riemenantriebe so

 

das man wieder zurück rüsten kann (auf Kette).

 

Ich gehe davon aus das an eurer Schwinge nichts verändert werden muss.

 

Denn bei der Z Bj. 03-06 hat er die Fräss Arbeiten extra ausgeschrieben.

 

 

 

Ich werde aber zu sicherheit heute zu Ihm hinfahren und fragen.

 

 

 

Das nenn ich Service! :-) :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ganz nett wenn du auch gleich mal fragen könntest wieviel er bekommt wenn man den Umbau bei ihm machen läßt.

 

 

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.