Gast Xtern Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Was kostet denn der Spaß für die 2010er? Das würde mich auch mal interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikita Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi @all, ihr müsst euch denke noch ein wenig gedulden, die Anfrage mit vielen ( ) Fragen ist gestern raus. Wenn die Antowrten kommen, dann werde ich euch natürlich sofort berichten! LG Niki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Besten Dank Nikita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Danke fürs Kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littelharry Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 @Stephan-Z1000 Die Riemenspannung kann man mittels Federwage messen! Die Flucht muss eben stimmen, nicht das der Riemen hin und her wandert. Das Hinterrad muss allso grade montiert sein, egal was an der Schwinge für Makierungen sind. Bei der 2010 Z ist es ja schlecht möglich die Felge nicht grade einzubauen dank Exenter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stephan-Z1000 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Das heisst also eine Federwaage kommt noch hinzu. Was muss man da so an Kosten rechnen? Wie richtest du das so genau gerade aus? Irgendwie mit nem Winkel oder per Augenmaß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaughtyDog Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 für doie alte z kostet es 1095 euro denk der preis wird sich da auch so in der gegend einpendeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stephan-Z1000 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Denke ich auch die Umrüstsätze kosten für alle Bikes, die er im Programm hat 1095 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich habe damals für den Umbausatz an meiner 12er Bandit 1150 Euro gelöhnt. Wenn sich der Umbausatz für die neue Zett so bewegt denke ich schon das ich zuschlagen werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littelharry Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Man kann ja auch verhandel´n denke ich jedenfalls, ich frag immer ob zufällig was am Preis noch machbar ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Gamma Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich habe mit Dry Lube leider keine positiven Erfahrungen gemacht, weil die Kette damals sehr schnell anfing zu rosten... Jawoll...so ist das.... Ich nehme getriebeöl. dünn auftragen und du hast eine super Fettung. Die Kette hält auch wesentlich länger als mit dem Trockenkram, was auch noch sauteuer ist. ein lappen mit mos2 und einmal über die felge und die evtl kleinen spritzer sind weg. Felge sieht aus wie neu. 1 Liter geriebeöl kostet 5,95 und hält jahre. Den Tip habe ich übrigens von einem Typen, der Offroadrennen Semipro fährt. Der sollte wissen, wie ne Kette gepflegt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kabo78 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also ich habe und hatte noch NIE Probleme mit Dry Lube und Rost oder anderen. Das Zeug soll auch gut geschüttelt werden vor der Anwendung.Denke das macht auch einiges aus. Es ist halt ziemlich teuer und man sprüht schon öfters mal wenn man viel fährt.Bilde mir auch ein das es letztes Jahr noch günstiger war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowlander Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hab auch dry lube probiert und kann nur bestätigen das die Kette (natürlich über einen längeren Zeitraum) Rost aufwies. Aber es kommt ja auch auf die Pflege an Langsam nimmt meine Gestalt an und im Winter werde ich mal Lenker, Windshield, Federbein und Sitzbankabdeckung in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Booster Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Gibts hier schon was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikita Geschrieben 22. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2010 Trotz Anzeige in der Zeitung scheint die Firma kein Geld vedienen zu wollen und hat sich bis jetzt noch nicht auf die Anfrage gemeldet. So kann aus in Deutschland ansässigen Firmen einfach nix werden.... LG Niki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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