Zum Inhalt springen
IGNORED

Südwest Bilder- und Videothread


Gast Schattenspringer

Empfohlene Beiträge

und oben vom berg kann man auch gut shooten :) 1a wenn man jemand abstellen kann der einen 1h lang beim hin und her fahren fotografiert :D

 

 

 

nm9udqlj.jpg

 

 

 

wece574o.jpg

 

 

 

 

 

hab noch ein richtig tolles bild.des will ich aber nicht posten, da man einen groben fahrfehler erkennen kann :):popcorn::pepsi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch immer nicht im Fratzenbuch bin und den Bilderthread nutze, da es ihn gibt,

 

habe ich nun meine Bilder von der gestrigen Feierabendrunde auf der Löwensteiner Platte:

 

 

 

8abp8rk4.jpg

 

l6pkehl3.jpg

 

rvdrio2c.jpg

 

fsefeero.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Bilder von der heutigen Drachenfest-Tour:

 

8qe4gy4m.jpg

 

zr937zcs.jpg

 

6zvyel47.jpg

 

9ce9nv4l.jpg

 

dqekkhcp.jpg

 

jmcu7x77.jpg

 

Und mein persönliches Lieblings-Bild des Tages:

 

q49c2ftp.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

So.... Paar Bilder mal von mir...

 

Ich und Kurvensau sind Donnerstag Mittag spontan zu ner Tour aufgebrochen. Paar Klamotten in den Rucksack, den Teddy aufgeschnallt und los gings. Mittags im 13h rum gings in Kalrsruhe los. Von da erstmal in den Schwarzwald. Haben uns dann abends ein Hotel in Todtnau genommen. Freitags morgends dann rüber nach Frankreich und in die südliche Vogesen rüber. Ursprünglicher Plan war, die Vogesen hoch zu fahren und dann irgendwie wieder heim.... Haben dann aber noch ein Tag drangehängt und sind erst Freitags dann heimgekommen.

Bilder könntest da tausende machen, aber sind nicht sooo oft angehalten zum knipsen.

med_gallery_4500_1099_208928.jpg

 

med_gallery_4500_1099_826668.jpg

 

med_gallery_4500_1099_141464.jpg

 

med_gallery_4500_1099_1232537.jpg

 

med_gallery_4500_1099_1353017.jpg

 

med_gallery_4500_1099_237313.jpg

 

War ne echt geile Tour.... Wir haben hier im Südwesten schon nen echt geilen Ausgangspunkt für Touren. Besonders die Vogesen.... Sind ja auch echt schnell erreicht.

Sind in den 3 Tagen insgesamt knapp 1000km gefahren. Und dacon ca. 100 Autobahn aber dass auch nur weil wir gestern einfach zügig heim wollten in der Hitze....

Vogesen sind sau schön zu fahren... Tolle Straßen, sehr guter Asphalt (extrem rau) und absolut nichts los... Wir haben in einem Tag vielleicht 10 mal überholt. Und das wirklich beste dort: Es gibt keine HOLLÄNDER!!!!

Bearbeitet von Burton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.