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Gute Entscheidung, war mit meiner alten Kawa auch immer in Göttingen.

Und war zufrieden, mit denen kannst du noch reden.

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  • tralf

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Wozu Kühlmittelwechsel bei einem 2 Jahre alten Fahrzeug ?  :verwirrt:

Das ist wirklich unnötig und Geldmacherei.

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Frag mal Kawa, warum die das für alle 3 Jahre ins Wartungsbuch schreiben. mMn auch unnötig wenn noch gut.

  • 2 weeks later...
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Wozu Kühlmittelwechsel bei einem 2 Jahre alten Fahrzeug ?  :verwirrt:

Das ist wirklich unnötig und Geldmacherei.

 

Habe nochmal mit Kawa Händler gesprochen .. er meint eigentlich unnötig. so jetzt macht er Insp. + Bremsflüssigkeit(auf meinen Wunsch hin ) 

Öl mach ich nach wie vor selbst .. Hauptsache ich bekomme mein Stempel  :happy2:

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Die 6000er Inspektion sieht kein Ölwechsel vor!!! Da sind nur Durchsichtarbeiten angesagt. ... guckt ins Wartungsbuch von Kawasaki

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Ölwechsel trotzdem jährlich

Posted (edited)

Die Preise schwanken ja schon recht stark. Ich müsste jetzt im Frühjahr eigentlich auch hin. Bin mal gespannt was mein Händler veranschlagt.
Wobei ich mich frage ob ich tatsächlich hin muss. Bin letztes Jahr im Juli/August zur Jahresinspektion da gewesen bei ca 5000km, da wird ja auch alles aus der 6000er mit kontrolliert. Und im Juli steht ja wieder die Jahres Inspektion an.  

Edited by KlauZi
streethawk88
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Hallo zusammen, war gestern  in Euskirchen Bei Kawasaki Schönrath 6000er machen lassen.

 

67,19€  für Arbeitslohn

 

Ölwechsel war noch nicht nötig und sonst auch nix (2012 Modell )

 

Kann man nicht meckern  :thumbs_up:

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War letzten Freitag bei Zukal in Göttingen . Inspektion 6000er und Bremsflüssigkeit Wechsel = 88 EURO  :thumbs_up: und netter Service + 2 Kaffee inklusive.. 

Guest Seemann
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ich soll für die 6000er 150€ berappen!! Darf ich die inspektionen auch bein nen honda händler oder suzuki händler machen lassen??

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Wer sollte Dich daran hindern ? Klar darfst Du das.

 

Wenn Du allerdings Wert auf die Werksgarantie legst, musst Du zum Kawa-Händler.

Zumindest gibt es dann im Fall des Falles keine Diskussionen über dieses Thema.

Guest Seemann
Posted

Achso die 6000er wird ohne ölwechsel sein war vor ner woche bei der 1000er inspektion jetzt hab ich  3000 km runter also denke so noch maximal 2 monate dann muss ich wieder habe das gefühl das mein händler sich das geld was er durch die günstigen verkäufe sich dann durch die teuren inspektionen reinholt, bei der 1000er hatten die auch angekreuzt  kette geschmiert und gestrafft usw nicht wurde gemacht kette war dreckig zudem haben die mein bike waohl mit nen Hochdruckreiniger "Sauber gemacht" danach hatte ich überall kettenfett am bock.

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Der 6000er ist auch mit ölwechsel, aber sonst ist wird fast nichts gemacht, 150 eurolettos

Fürs 12 er sinds schon über 400,- kawa wechselt nämlich nach 12000 km die zündkerzen...

Guest ManuelS
Posted (edited)

Wollte mich auch mal melden zu diesem Thema.

Hab jetzt letze Woche den 12000er gemacht und hab für alles plus Montage für Pissbecher 114 € bezahlt.

 

Find ich ja schon Wahnsinn was die da teilweiße verlangen, wenn ich mir hier das so durchlese

Edited by ManuelS
Posted

Hier gehts um die Z1000 2010-2013.

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