Zum Inhalt springen

IGNORED

z750 2011


Gast

Empfohlene Beiträge

Also ab Anfang Oktober sollen die 11-er Modelle zukaufen sein (so ab 3. bis 5. Oktober), dies gilt zumindest für die Schweiz. Ob die R auch zu dem Zeitpunkt kommt, weiss ich nicht, vermute es aber.. mal schaun :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frank

    17

  • goOse

    5

  • Lasertom

    2

  • AmyHelvetia

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ab Anfang Oktober sollen die 11-er Modelle zukaufen sein (so ab 3. bis 5. Oktober), dies gilt zumindest für die Schweiz. Ob die R auch zu dem Zeitpunkt kommt, weiss ich nicht, vermute es aber.. mal schaun :mad2:

 

 

 

Wir auch Zeit, dass die Händler wieder was in ihre Ausstellungsräume stellen können. Außer ganz wenige 2010er in dem kupferorange steht hier in D nicht mehr viel rum. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawa hat übrigens auf seiner HP nochmal nachgebessert und der schwarzen Z750-2011 silberne Felgen verpasst. Beim ersten Schuß hatten alle 3 Farbvarianten schwarze Felgen.

 

 

 

Nachdem zumindest hier im Forum die schwarzen Z's nicht schwarz genug sein können, wird sich die Freude darüber in Grenzen halten.

 

:mad2:

 

 

 

http://www.kawasaki.de/product.asp?Id=340D4C11FF9

 

 

 

 

 

Das neue Weiß ist auch schon definiert:

 

 

 

(R1) Pearl Alpine White

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe diese Meldung schon in nem Thread der Z1000 geschrieben aber es gibt ja auch Leute hier, die sich dafür interessieren und nicht im 1000er Forum lesen.

 

Also jedenfalls wurden die Modelle für 2011 jetzt bei Kawasaki aktualisiert und können nun auf http://www.kawasaki.ch/ betrachtet werden. Deutschland folgt bestimmt demnächst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Maske und Schwinge haben :wink: !!!

 

 

 

Hoffentlich bekommt mann die einzeln :wink:

 

 

 

 

 

 

 

Gruß Wolle

 

 

 

Ich auch :mrgreen: wirds bestimmt einzeln geben nur bestimmt nicht grade billig, der tacho und der scheinwerfer sollte doch noch passen oder was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein geiler tarnkappenbomber ...

 

Leider sehr anfällig für Fingerabdrücke. Saß heute drauf und man hätte im Anschluß meine Fingerabdrück direkt vom Tank mit Tesafilm ohne weitere Hilfsmittel nehmen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiterer Grund, Handschuhe anzuziehen. :wink:

 

Die einen ziehen sie sich zur Sicherheit an, Andere evt. wegen sowas. Naja, Hauptsache man macht es endlich! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink:

 

 

 

Ich muss kurz meinen Lackierer benachrichtigen...es gibt diesen Winter doch noch arbeit für Ihn :mrgreen:

 

 

 

Jetzt muss nur noch geklärt werden woher man die Schwinge bekommt....

 

 

 

Also ich finde die kleine mal richtig lecker :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.