Zum Inhalt springen
IGNORED

Held Sensato Tex


teknixx

Empfohlene Beiträge

Suche paar neue Handschuhe,die "alten" Dainese lösen sich auf.

 

Hab die Held Tensato Tex in näheren Betracht gezogen.

 

Hat die schon einer hier ausprobiert und kann mir nen Erfahrungbericht geben? Zwecks Haltbarkeit und Handschweißverdrängung.

 

Andere Vorschläge hör ich mir auch gern an..

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die held sehen doch gut aus, nimm sie einfach und probier sie aus. wenns nich is bring sie zurück, musst ja nich im dreck damit wühlen.

 

 

 

ich fahre maedhead s9p, auch sehr gut. zieht viel wind rein, ich schwitze eigentlich super viel aber die hände sind großartig belüftet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.