Zum Inhalt springen

IGNORED

Knieschleifen mit der Zett, wer machts und wie?


Gast

Empfohlene Beiträge

:!: ich weiß auf der öffentlichen straße nicht unbedingt ungefährlich aber mit der erfahrung kommt der punkt wo man auch als zettler mal probiert das knie auf den asphalt zu bekommen!

 

ich habs mittlerweile geschafft und muss sagen für mich n ziemlicher akt!

 

mag auch daran liegen das die zett wohl kein supersportler ist! :|

 

würd mich nun ma interessieren wers auch macht und wie!

 

danke euch schon mal und oben bleiben!!! :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    14

  • Ewan

    10

  • -Z-

    7

  • MiB

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich schade, dass SirHary nicht mehr online ist...(Insider)

 

aber im ewigen Archiv findest sicher den einen oder anderen

 

Beitrag...:!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr fast immer Hanging-Off mit meiner Z, find auch dass es super easy geht, und naja wie eh schon oben erwähnt.....

 

 

 

"auf der öffentlichen straße nicht unbedingt ungefährlich"

 

 

 

.....und auch nicht unbedingt billig, wenn einen die :| Rennleitung :baeh: sieht :!:

 

 

 

Aber wass soll man machen ich find in dem Fahrstil noch ein bisschen ne Herausforderung weil das normale rumcruisen is nix für mich, sollte schon etwas zackiger zur Sache gehn, jedoch nur dann und nur so dass man niemand anders gefährdet und alles noch im Rahmen bleibt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stell ich mal ne blöde frage, warum sollte Hanging Off verboten sein :!: :|

 

Kann den Grünen doch egal sein. Mir hat keiner vor zu schreiben im welchem Stil ich fahre. Allerhöchstens wie schnell ich fahren darf :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheWildman
Also ich fahr fast immer Hanging-Off mit meiner Z, find auch dass es super easy geht

 

:cop::mrgreen:

 

 

 

Jetzt stell ich mal ne blöde frage, warum sollte Hanging Off verboten sein :!: :|

 

Kann den Grünen doch egal sein. Mir hat keiner vor zu schreiben im welchem Stil ich fahre. Allerhöchstens wie schnell ich fahren darf :baeh:

 

der stil ist nicht verboten, aber der polizist kann es in seinem ermessen als nötigung oder gar als gefährdung einstufen!

 

 

 

darüber hinaus bin ih meistens auf den strecken wo ich mit hanging-off fahre schneller als erlaubt, da man ja schon ne gewisse geschwindigkeit braucht um es zu machen!

 

meistens sind die begrenzungen ja so gelegt das man inner kurve nicht so an seine "grenze" geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.. wir haben ne Kurve da ´´dürfte´´ man 100 km/h fahren.

 

 

 

Täglich wenn ich diese zur Arbeit fahre versuche ich sie immer etwas steiler zu nehmen...

 

Meist sschleift die Fußraste, was ansich nun nicht schlimm ist..

 

 

 

Aber vorhin bin ich die Kurve gefahren und wieder schliff ich mit der Fußraste am boden! Ich war gar nicht drauf gefasst und vor Schreck (ohne dass ich das wollte, leider aber im Affekt gehandelt) hatte ich mein Motorrad aufgerichtet und bin erstma in Gegenverkehr :/ zum Glück hab ichs ratz fatz wieder gepackt auf meine Seite zu kommen und der Typ im Gegenverkehr n schnellen Fuß hatte..

 

 

 

Vllt. sollte ichs auch einfach mit Hanging-Off versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hangoff gefahren...halte aber nicht mehr viel davon ...auf der rennstrecke ja strassenverkehr nein!!! ich kurven das bike lieber verspannen , viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser und schneller als jede supermoto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:!: :cop::):rad::rad::rad: :| :baeh::mrgreen:

 

 

 

 

 

ein Winterfred, hurra.

 

 

 

wer will, kommt in jeder Kurve mitm Knie auf die Erde, auch wenn er runterfällt. Brauchen tut das auf der Landstrasse keiner. Letztens sind wieder so ein paar Racer vor mir hergeeiert. In jeder Kurve turnten die vor mir rum. Bin dann an dem einen aussen und an dem anderen innen vorbei.

 

 

 

Stolz aufgerichtet im Herrensitz, Schultern durchgedrückt und gewunken. Fürs nächste mal kauf ich mir noch nen Klapphelm und mach mir nen Spass drauss. Sind ja eh immer die gleichen Ecken, wo die üben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:!: :cop::):rad::rad::rad: :| :baeh::mrgreen:

 

 

 

 

 

ein Winterfred, hurra.

 

 

 

wer will, kommt in jeder Kurve mitm Knie auf die Erde, auch wenn er runterfällt.

 

 

 

:baeh:

 

 

 

Wenn man es besonders gut kann, kommst du auch auf der Geraden mit dem Knie auf die Erde :D

 

 

 

Grüße

 

FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VorlauteBikerin

ist ja immer wieder interessant...ist Euch mal aufgefallen, das es meisten die " jungen " Hasen...können wollen...müssen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.