Zum Inhalt springen

IGNORED

Knieschleifen mit der Zett, wer machts und wie?


Gast

Empfohlene Beiträge

Gibs zu, du hast die Bilder mit der Zett im Stand gemacht :z1000gr:

 

 

 

Schleift da nicht schon alles???

 

 

 

LG Niki :dance:

 

 

 

Im Stand? Warum weist du das? Mist :z1000bl:

 

 

 

Die "Fühler" an den Fussrasten hab ich abgenommen und bei den Fotos ist nichts angekommen.

 

 

 

Danach hab ich`s noch etwas tiefer versucht: Der Seitenständer hatte dann Kontakt.. Das muss dann nicht sein :z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    14

  • Ewan

    10

  • -Z-

    7

  • MiB

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaub so ein Kürsle mach ich auch. Leider bissl weit hinter Zürich... kennt jemand einen empfehlenswerten Anbieter in Süddeutschland?

 

 

 

Irgendwo bei KA oder HN gibts auch einen Anbieter; habe mit dem mal auf der Motoradwelt Bodensee gesprochen. Weiß aber nicht mehr wie der heißt und woher genau er kommt. Nur die Region habe ich mir gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch noch 2 Adressen für die Stützradliebhaber:

 

 

 

In Ingolstadt: Fahrschule Menzl (nach Schräglagentraining fragen)

 

0841/980150

 

 

 

Oder Nähe München: [link=]http://www.ms2.de/warum.asp[/link]

 

 

 

Ist in beiden Fällen auf alle Fälle die Kohle wert.

 

 

 

Viel Spaß

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich sagte einer, dass es echt peinlich wäre, wenn der vordermann nen hangoff macht und der hintermann immer noch grade drauf sitzt... hab nen passendes video gefunden dazu. hier mal nen bildausschnitt:

 

 

 

hangoff.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Also soll es für den vorderen peinlich sein?

 

Hangoff und Knieschleifen ist ja eine Technik und keine Show.

 

Wenn man damit besser Kurven (und schneller) fahren kann, und es beherrscht das Knie als weiteres Tastorgan zu benutzen, muss es ja nicht peinlich sein.

 

Ausser man fährt so langsam, dass es wirklich keinen Sinn macht. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, ging um was anderes.

 

irgendwo hier schrieb einer, dass er neulich welche vor sich hatten die sehr wild am schleifen waren und er immer noch lässig, aufrecht sitzend hinter her fuhr. sprich, dass es überhaupt noch nicht nötig war um die kurven schneller zu fahren.

 

 

 

ich denke das bild ist nen gutes beispiel. zudem ist das organgene ne z1000. davor und dahinter ne zx10r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, MiB - wo haste hier bei mir die Cam versteckt?

 

Die Kombi des Vordermannes ist ja recht bekannt, aber das du so schnell drauf gekommen bist, verblüfft mich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das bild ist nen gutes beispiel.

 

 

 

Ja, nen Bild ist immer nen extrem gutes Beispiel.... Wenn auf dem Bild Rossi anstatt irgendwer ist, könnte man auch sehen das man sogar hinter Rossi ohne HO herkommt. :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich sagte einer, dass es echt peinlich wäre, wenn der vordermann nen hangoff macht und der hintermann immer noch grade drauf sitzt... hab nen passendes video gefunden dazu. hier mal nen bildausschnitt:

 

 

 

hangoff.jpg

 

 

 

was der da vorne macht ist ja auch kein "richtiger" Hang-Off. Kopf und Oberkörper sind ja immer noch da wo sie beim aufrecht sitzenden Z1000-Fahrer auch sind. Alles was der macht ist Arsch und Knie raus strecken, eine signifikante Gewichtsverlagerung sehe ich da keine. In der Tat etwas peinlich :dance: aber jeder wie er will. Gibt ihm bestimmt den entscheidenden Kick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.