Zum Inhalt springen

IGNORED

Knieschleifen mit der Zett, wer machts und wie?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    14

  • Ewan

    10

  • -Z-

    7

  • MiB

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

mit meiner z750 hab ich es nicht geschafft aber jetzt mit der zx10r gehts

 

 

 

Wußte gar nicht, dass Du umgestiegen bist. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich bin auch am versuchen, aber irgendwie klappts noch nicht so wirklich, leider...

 

 

 

nächstes jahr mal nen lehrgang mitmachen, notfalls ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass jeder fahren soll, wie er es für richtig hält, so lange er niemand anderen (oder sich selbst) gefährdet.

 

In manchen Kurven fahr ich auch "HangOff", jedenfalls halte ich es dafür. Und da ist es mir egal, wie es für einen außenstehenden aussieht. Ich will sicher (und teilweise wohl auch schnell) durch die Kurve.

 

Knie? Naja, mit Textil wohl eher ungesund. :!:

 

Die Rasten schleifen manchmal, ist aber eher die Ausnahme. Habe es mir auch nicht zum Ziel gemacht den Angstnippel weg zu schleifen. Erschrecke immer, wenn es mal schleift (damit ist das schleifen auch direkt vorbei :| ), allerdings kam nach den Rasten bei Originalpott auch recht schnell die Pott-Blende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau den hatte ich gemeint... :|

 

 

 

Der olle SirHari .... ach war das unterhaltsam. Muss aber diesmal nicht wieder so werden. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja immer wieder interessant...ist Euch mal aufgefallen, das es meisten die " jungen " Hasen...können wollen...müssen???

 

 

 

..wollte ich auch gerade schreiben...

 

 

 

geht auf die renne und gut is

 

 

 

bei meine ausflügen kommt schon mal der ein oder andere "ho" entgegen,

 

und wirklich - bisher sah es immer nur lächerlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich da nur der meinung von cynyr anschließen! :|

 

soll jeder fahren wie ers für :baeh: hält, sollte nur auch acht auf die andern geben die sich für normal auf der straße rumtreiben!

 

für mich ists auch nix da ja wie schon gesagt immer n ziemlicher akt ist!

 

bleibt nur gesagt passt auf euch und die andern zum teil :!: auf wenn ihr unterwegs seid!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtiger Hanging off hat auf der Strasse nix zu suchen, viele können es eh nicht richtig und gefährden sich und andere und schneller sind sie auch nicht.

 

Wie der Gockel schon geschrieben hat, siehts halt wichtig aus und man überholt solche Leute am Besten innen oder aussen. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe es auch schon versucht , klappt rechts besser wie links aber um ehrlich zu sein bin ich mit Knie am Boden nen ticken langsamer und wenn ich mich darauf versteife kippeliger als wenn ich einfach so durchfahre wie ich meine

 

 

 

Klar Hang Off schaut geil aus , aber bremst auch, dann lieber die Buben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja immer wieder interessant...ist Euch mal aufgefallen, das es meisten die " jungen " Hasen...können wollen...müssen???

 

 

 

ich brauch das nicht :!:

 

kann ja froh sein das ich so die kurve bekomme :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BusDriver

 

ja bin ich , ging recht schnell weil mir die z zu müde war und ich mir die hörner erst abstoßen muß :!:

 

hab sie seit anfang juni und ich muß sagen dass es mir bis jetzt sehr viel spaß macht ich aber nach paar jahren bestimmt wieder umsteigen werde;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hangoff gefahren...halte aber nicht mehr viel davon ...auf der rennstrecke ja strassenverkehr nein!!! ich kurven das bike lieber verspannen , viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser und schneller als jede supermoto

 

 

 

:!: :baeh::mrgreen::cop::rad::rad::rad: :|

 

Schneller als ne Supermoto - ich lach mich TOT!!!!

 

Liegt wahrscheinlich daran, das Du noch nie jemand mit der SuMo getroffen hast, der fahren KANN.....

 

Du bist´n Spaßvogel...

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.