Zum Inhalt springen

IGNORED

Knieschleifen mit der Zett, wer machts und wie?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    14

  • Ewan

    10

  • -Z-

    7

  • MiB

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie nicht vergleichbar.

 

 

 

Kurven in denen ich mit ner dicken oder Supersportler drücken kann bzw. muss, kann und wird vll eine SM schneller sein. Kurven, in denen ich sinnvoll ins Hangoff muss, da wird eine SM gar nicht so fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bimmer:-)!!! ich fahr seit ich 10 bin motorrad.angefangen mit mini road racing,Junior B, Senior Open 40 ,Senior Open 50,MiniGP 50, 70,dann gings weiter 125er u.s.w! ach leute wenn ihr nur net immer so labbern würdert , wenn ihr euer gegenüber doch gar net kennt!@ buster 23 ich bin auch schon supermotos gefahrn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs auch.. ist aber auf der Strasse im normalfall nicht nötig und bringt bei ungeübten Fahreren auch nur unruhe und im endeffekt eine langsamere Kurvengeschwindigkeit :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das :!: :| :mrgreen: wird nix.....

 

 

 

Sorry!

 

 

 

Da klinke ich mich mal aus, das geht mir (wenns weiter geht) zu sehr in Richtung Schwanzvergleich und des brauch i nimma.... :baeh:

 

 

 

Bin 3 Saisonen SuMo Cup gefahren, ich muss niemandem was beweisen...

 

 

 

@osser: Entschuldige bitte meinen vorigen Gefühlsausbruch, es tut mir leid!

 

 

 

Sorry für Offtopic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin hangoff gefahren...halte aber nicht mehr viel davon ...auf der rennstrecke ja strassenverkehr nein!!! in kurven das bike lieber verspannen , viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser und schneller als jede supermoto

 

 

 

das war meine aussage ...ich sagte weder das ich der beste fahrer hier bin, noch sonstiges. ich finde jemanden zu belächeln und eine aussage in der luft zu zerreisen, wo man den jenigen doch gar nicht kennt ziemlich erbärmlich. und ich finde schade das wenn man seine meinung abgibt so angegriffen wird auch per pn, und das war das ausschlaggebende für mich. tut mir leid, aber ich hab da wenig verständnis für

 

ich finde das nicht okay was ihr da betreibt !!!! das forum is wirklich top hier, aber einige user weisen doch minderwertigkeitskomplexe auf.werd mich mal zurückziehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bimmer:-)!!! ich fahr seit ich 10 bin motorrad.angefangen mit mini road racing,Junior B, Senior Open 40 ,Senior Open 50,MiniGP 50, 70,dann gings weiter 125er u.s.w!

 

 

 

Kann ja garnicht so lange her sein, dann wirst das wohl irgendwie beweisen können oder ?

 

 

 

ich bin hangoff gefahren...halte aber nicht mehr viel davon ...auf der rennstrecke ja strassenverkehr nein!!! in kurven das bike lieber verspannen , viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser und schneller als jede supermoto

 

 

 

Bei so einer pauschalisierenden Aussage, auch noch so "kindisch" geschrieben, kann nur contra kommen. Wer dann im nachhinein rumflennt ist IMO selbst schuld. :| :!:

 

 

 

Übrigens kam keine pn von mir! (da mein Name hier fällt)

 

Kannst Du das bitte bestätigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde das auch mal interessieren, wer das mit der PN gewesen sein soll.... Bimmer, ich wars nämlich auch nicht!

 

 

 

Hab oben schon geschrieben, das ich diese Diskusion bleiben lasse und so ist es auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

der stil ist nicht verboten, aber der polizist kann es in seinem ermessen als nötigung oder gar als gefährdung einstufen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....und auch nicht unbedingt billig, wenn einen die :| Rennleitung :baeh: sieht :!:

 

 

 

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=I7ItiGtyLEE

 

 

 

Da würde ich mal sagen Glück gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.