Zum Inhalt springen

IGNORED

Knieschleifen mit der Zett, wer machts und wie?


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • goOse

    14

  • Ewan

    10

  • -Z-

    7

  • MiB

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

wer es richtig macht erhöht den Kurvenspeed, sonst wäre das ganze hangOff ja für die Füße und alle einschließlich die Moto GP Fahrer würden aufrecht auf dem Motorrad sitzen.

 

 

 

Allerdings hat es nichts auf der LS zu suchen. Aber wenn du willst schick mir deine Knieschleifer zu, ich schleif Sie für dich gerne an. :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jeder so fahren wie er will und es für sich verantworten kann.

 

 

 

Hanging off ist seit bestimmt 40 Jahren die Kurventechnik, die erwiesenermaßen bei höheren Geschwindigkeiten die höchsten Geschwindigkeiten erlaubt. Basta.

 

 

 

Keiner hat eine Fahrtechnik für sich zu beanspruchen. Jeder kann fahren wie es ihm spass macht. Seis im Drivt, mitm Knie aufm Boden, schiebend um die Kurven oder sonstwie.

 

Es ist einfach vollkommen egal so lange niemand in seinen Grundrechten verletzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jeder so fahren wie er will und es für sich verantworten kann.

 

 

 

Hanging off ist seit bestimmt 40 Jahren die Kurventechnik, die erwiesenermaßen bei höheren Geschwindigkeiten die höchsten Geschwindigkeiten erlaubt. Basta.

 

 

 

Keiner hat eine Fahrtechnik für sich zu beanspruchen. Jeder kann fahren wie es ihm spass macht. Seis im Drivt, mitm Knie aufm Boden, schiebend um die Kurven oder sonstwie.

 

Es ist einfach vollkommen egal so lange niemand in seinen Grundrechten verletzt wird.

 

Schön und richtig gesprochen, trotzdem ists eigentlich für auf der Strasse, sondern eigentlich nur für die Renne, aber .. jedem Tierchen sein Pläsierchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön und richtig gesprochen, trotzdem ists eigentlich für auf der Strasse, sondern eigentlich nur für die Renne, aber .. jedem Tierchen sein Pläsierchen

 

 

 

Wo steht das ? :baeh: :!:

 

Wer will nem Supermoto Fahrer verbieten ne Kurve im Drift anzubremsen ?

 

Wenns Spass macht, machen lassen! :|

 

 

 

Mehr wollt ich damit eigentlich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Bimmer, na vom Prinzip her geb ich Dir Recht. Bin übrigens einer, der das praktiziert...outing :!: Allerdings nur da wo´s passt, wo man die Gefährdung anderer minimieren kann...

 

ABER: Versuch das mal der Rennleitung zu verkaufen...

 

Leider gibts da ein paar §, mit denen die Dich am Sack haben - wenn sie wollen....

 

Aber wie Du schon sagtest, muss jeder selber wissen, was er wie macht!

 

Wenns einer kann, is es doch auch schön anzusehen, oder!?

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Polizei, auch wenn es nur eine grobe Schätzung ist: wenn das Knie am Boden ist, dann bist Du auf der Landstrasse ziemlich sicher zu schnell.

 

 

 

Also was sollen sie sagen? Dich etwa loben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Polizei, auch wenn es nur eine grobe Schätzung ist: wenn das Knie am Boden ist, dann bist Du auf der Landstrasse ziemlich sicher zu schnell.

 

 

 

Also was sollen sie sagen? Dich etwa loben?

 

 

 

nicht zwangsläufig. fahr mal im harz nach blankenburg. wenn du die kurven dort so schnell fährst wie du fahren darfst, kommst du mit dem knie auf den boden. außerdem ist das knie am boden kein beweis, dass du eine ordnungswidrigkeit begangen hast. ein indiz vielleicht. aber das reicht nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Polizei, auch wenn es nur eine grobe Schätzung ist: wenn das Knie am Boden ist, dann bist Du auf der Landstrasse ziemlich sicher zu schnell.

 

 

 

Also was sollen sie sagen? Dich etwa loben?

 

 

 

Das Knie bringt man auch mit 25km/h auf den Boden... :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

DANKE DANKE Danke!!!!!!!!!

 

 

 

Meine Güte, versüsst mir das gerade das Sommerloch im Büro!!!!!!!!

 

So schnell ist seit 2 Wochen keine Vormittag mehr rumgegangen!!!!!

 

:mrgreen::):rad::rad::rad::cop:

 

 

 

Tja Annica,

 

wenn du einen Moment wartest (ein paar Wochen) kann dieser Thread dir sicher auch helfen deinen Büroaltag zu versüßen. Lass nur erstmal die Knieschleiferfraktion warm werden. :!: Experten dieser Fahrweise und auch Gegner haben wir ja genug um dieses Thema immer wieder neu aufblühen zu lassen.

 

 

 

Zum Thema:

 

Die meisten die ich vor mir hatte die einen HO versucht haben hätten es lieben sein lassen sollen. Es sah einfach nur bescheuert aus. Ich brauch das nicht, dass letzte Mal als mein Knie beim Moped fahren den Boden berührte zog das 2,5 Monate Krankenhaus und und 1,5 Jahre gelben Zettel nach sich. Von daher fahr ich lieben ohne Knie mit noch etwa 2mm Angststreifen durch die Kurve und fühle mich wohl dabei. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.