Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinkerumbau auf LED


NaughtyDog

Empfohlene Beiträge

@StaderZ: Habe die Kellermänner bei mir verbaut und es funktioniert problemlos ohne anderes Relais. Auch das ABS regelt normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Samstag zwei Miniblinker hinten verbaut, die guten von der Tante Louise. Haben 1W und ich hab gar nix gebraucht! :!:

 

Ich hab kein anderes Relais oder Widerstandsgedöhns drin und funzt einwandfrei...

 

Bevor ihr teuren Zubehörkram kauft, probierts doch so mal zuerst aus.

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben gerade meine neuen Blinker verbaut...

 

 

 

Kellermann Micro Rhombus Dark ohne Widerstand oder anderes Blinker Relais.

 

 

 

Einfach anschließen und es läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eben gerade meine neuen Blinker verbaut...

 

 

 

Kellermann Micro Rhombus Dark ohne Widerstand oder anderes Blinker Relais.

 

 

 

Einfach anschließen und es läuft.

 

 

 

Habe ich doch schon zwei Beiträge weiter oben geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Will von Rizoma Blinker anbauen, kann mir einer sagen, ob dieses Kabel an der Z1000 2010er passt. Oder muss ich doch den löten!

 

 

 

http://www.polo-motorrad.de/de/adapterkabel-miniblinker-an-originalstecker-honda-kawa.html

 

 

 

 

 

MfG

 

geconifor

 

 

 

Kann ich nicht 100%ig sagen, aber sieht eher gut aus.

 

 

 

Warum gibst ned 1€ mehr aus und kaufst das hier: www.louis.de/_10f5270a009ecf15ded6383454a99cb21a/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10032039

 

 

 

Die Dinger sind echt super, damit kann jeder Depp löten und schrumpfen, das einzige was du brauchst, ist ein Feuerzeug!

 

Hab die auf Tour immer dabei und da du für die Blinker ja nicht alle brauchst, könntest die übrigen auch in die "Notfalltasche" packen. :teu1:

 

 

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht 100%ig sagen, aber sieht eher gut aus.

 

 

 

Warum gibst ned 1€ mehr aus und kaufst das hier: www.louis.de/_10f5270a009ecf15ded6383454a99cb21a/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10032039

 

 

 

Die Dinger sind echt super, damit kann jeder Depp löten und schrumpfen, das einzige was du brauchst, ist ein Feuerzeug!

 

Hab die auf Tour immer dabei und da du für die Blinker ja nicht alle brauchst, könntest die übrigen auch in die "Notfalltasche" packen. :teu1:

 

 

 

VG

 

Danke, aber die habe ich auch schon gesehen.

 

Habe auch nicht richtig überlegt. Muss den original Stecker natürlich abmachen, da man ja sonst die Kabel nicht raus ziehen kann.

 

Werde dann alles wieder an den Stecker löten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hab´ die Rizoma mit dem Adapterset drauf. Einfach und schnell, ... und rückbaubar! Der benötigte Lastwiderstand war bei den Blinkern dabei. In der Beschreibung wird der Anbau auch für andere Motorräder erklärt: mal ohne Widerstand, mal mit einem, mal mit zwei Widerständen. Zubehör für alle drei Fälle ist dabei, Adapterkabel ging natürlich extra!

 

 

 

 

 

Gruss,

 

Optimus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich wohl mal doch zum Kawa-Händler gehen, der baut mir die Kennzeichhalterung und die Blinker von Rizoma an.

 

 

 

Ich hab leider keine Anleitung oder Bilder, was alles abgebaut werden muss, um die Kennzeichhalterung und die Blinker zu verbauen. Sieht alles ziemlich eng unterm Soziussitz aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.