Zum Inhalt springen
IGNORED

Freigabe Sporttec M1


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz

 

 

 

Ich bin nicht mehr sooo auf dem laufenden und habe nix gefunden über die Sufu.

 

 

 

suche ne Freigabe für ne Z1000 08 Metzeler Sporttec M1 wenn´s sowas noch gibt ,oder ist es mittlerweile egal welchen Hersteller ich fahre ?? Die Reifen sollten dann 190/50 und 120/70 sein und gut ist ??? Mäkkkert dann der TÜV nicht??

 

 

 

 

 

ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe

 

 

 

Der28er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzeler M1 ist m.W. zwar noch lieferbar, aber am 07-09er Modell nicht freigegeben. Die Freigabe kommt sicher auch nicht mehr.

 

Dafür kannst Du den Nachfolgereifen M3 und dessen Nachfolger M5 fahren.

 

 

 

Beide sicher keine Verschlechterung zum M1! :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike200_0
Der Metzeler M1 ist m.W. zwar noch lieferbar, aber am 07-09er Modell nicht freigegeben. Die Freigabe kommt sicher auch nicht mehr.

 

Dafür kannst Du den Nachfolgereifen M3 und dessen Nachfolger M5 fahren.

 

 

 

Beide sicher keine Verschlechterung zum M1!

 

:|

 

 

 

 

 

 

 

Kann ich nur bestätigen. Fahre den M5 und der ist.... :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute , aber das bringt mich nicht weiter da ich nen Satz M1 hier liegen habe denn ich aufziehen würde wenns ne Freigabe gebe :!: oder doch noch jemand eine hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Freigabe, wirds auch nicht mehr geben, da der Reifen nicht mehr produziert wird. Entweder du fährst mit den Reifen zum Tüv und lässt sie eintragen, oder schmeißt den Reifen weg und holst dir einen M5.

 

 

 

Ich würde Möglichkeit 2 wählen, hast du schon mal auf das Herstellungsdatum deines M1 geschaut? Wenn älter als 3 Jahre, dann würde ich mir nicht mehr die Mühe machen und diese aufziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. hat ja einer mit einer Z1000 von 2003-2006 noch Interesse an den M1. Da wurde nämlich in grauer Vorzeit, als der Reifen aktuell war, eine Freigabe erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.