Zum Inhalt springen

IGNORED

Eintragung Michelin Pilot Power 2 CT / Michelin Pilot Road 2


Gast andi_immi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tralf

    5

  • me8818

    4

  • Yaggo

    3

  • Svenson

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich weiß, aber da ich auch oft in die arbeit und in die uni heize hoff ich einfach das der 2CT etwas länger hält als der MPP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon das der 2ct in der Mitte quasi ein Normaler Mpp ist und an den flanken halt noch etwas weicher ist.

 

Also die hoffnung würd ich ganz schnell wieder begraben :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon das der 2ct in der Mitte quasi ein Normaler Mpp ist..... :mrgreen:

 

 

 

Das ist so nicht ganz richtig.

 

 

 

http://www.michelin.de/de/ImageServlet?imageCode=8910526993&codeSite=ALLEMAGNE

 

 

 

Unterschiedliche Härtegrade an den Seiten und in der Mitte der Lauffläche und verschiedene Gummimischungen am Vorder- und Hinterrad… Der Michelin Pilot Power 2CT vereint die Vorteile ALLER Mischungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat jemand den Reifen auf einer mit Baujahr 2008?

 

 

 

Denkt Ihr wenn ich dem TÜV die Freigabe von 2007 zeige, dass der die mir auch die dann einträgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hey Leute weis jemand von euch warum die Zeitung "MOTORRAD" den Michelin Pilot Road 3 auf der Z1000 so lobet obwohl keine freigabe vorhanden ist?

 

 

 

das ist doch seltsam.. oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.