Gast Speedy84 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Servus!!!!!! Ich habe da ein problemchen..... Bin gestern ca. 250 - 300 km gefahren und ab und an is mir die Z beim beschleunigen ( nicht immer und auch in verschiedenen Gängen ) zwischen 6000 und 8000 Umdrehungen im Leerlauf hoch gedreht als wenn ich die kupplung kurz gezogen hätte!!!!! Ist aber nicht immer passiert.... Was kann das sein ist die Kupplung im Eimer? Oder kann es daran liegen das ich den Kupplungshebel und Bremshebel getauscht habe? Hab aber eigentlich die züge so eingestellt wie es sein muss........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holk Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Also bei mir ist das OFT! so... und jedesmal scheiß ich mir fast in die Hose weil das meistens dann passiert wenn ich überhole! und halt eben am Gashahn ziehe! Weggehen tuts auch nur wenn ich eben Kupplung ziehe und einen gang runterschalte und dann halt wieder hoch! Sonst läuft meine Z sehr ruhig und normal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZTom Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Servus!!!!!! Ich habe da ein problemchen..... Bin gestern ca. 250 - 300 km gefahren und ab und an is mir die Z beim beschleunigen ( nicht immer und auch in verschiedenen Gängen ) zwischen 6000 und 8000 Umdrehungen im Leerlauf hoch gedreht als wenn ich die kupplung kurz gezogen hätte!!!!! Ist aber nicht immer passiert.... Was kann das sein ist die Kupplung im Eimer? Oder kann es daran liegen das ich den Kupplungshebel und Bremshebel getauscht habe? Hab aber eigentlich die züge so eingestellt wie es sein muss........ tja,wenn das spiel stimmt und du kein vollsynthetisches fährst,dann ist die kupplung wohl hin.wieviel km haste denn?gruß aus valium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadPit Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 würde erst mal dem zug mehr spiel geben und nochmal testen. Wenn nicht melde Dich mal per PN bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
von Tortenmeyer Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hast Du auch die Hülse aus dem orginalen Kupplungsgriff mit in den neuen Verbaut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomson Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich hab das auch bei der kleinen von Anfang an. Passiert manchmal wenn ich beim beschleunigen ohne Kupplung hochschalte. Hab jetzt heut meine 1000er Inspektion machen lassen. Mal sehen obs weg ist. Der Kupplungshebel war aber die ganze Zeit richtig eingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-RiderSL Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich hatte das genau 1 mal, das bei ca. 120 in einer kurve!!!! uiuiui hab ich geztittert als aufeinmal der schub wegwar und ich meine Maschine fast verloren hätte -.- Hab jetzt 6300km drauf. Ich hoffe es kommt nie wieder vor, mich würds aber brennend interessieren wie es dazu kommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firefighter88 Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich hatte es auch mal. Es lag am Kupplungsspiel. Einfach etwas vergrößern und weg ist es. Denn ne Kupplung hält lange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-RiderSL Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Ich hatte es auch mal. Es lag am Kupplungsspiel. Einfach etwas vergrößern und weg ist es. Denn ne Kupplung hält lange! Nur mal so ne Frage, wie lang den ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadPit Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wenn der Fahrer gut mit umgeht 100000km und mehr. Kommt halt auf die Fahrweise an. und Burnen oder nicht. Aber bei dn meisten mit Sicherheit über 50000km Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Speedy84 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Aha bin anscheinend nicht der einzige mit dem problem...... Also wie gesagt spiel an der Kupplung ist da, original Hülse von den Original Hebeln ist drin und Öl ist auch das richtige drin (denke ich zumindest) da die 12000 Inspektion erst vor 600 km von Kawasakihändler gemacht wurde! Werde die Kupplung nochma nachstellen und nachher nochma testen aber befürchte das es noch immer ist Sie hat jetzt 12600 gelaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 So ich muß hier auch mal was fragen... seit neustem geht der dritte Gang erst sehr schlecht rein...ich muss schon wirklich manchmal dran ziehn dass der rein geht. Besonders wenn ich von der Arbeit heinm fahre..also sie Kalt ist....es ist nur von 2 in die 3..der rest ist normal...was ist denn das fürn murks??? ist die Kupplung im Eimer? Hatte im winter beide Hebel gewechselt..fahre sie seit märz und hatte keine probleme am anfang... Please help!!! Thanx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Felix___ Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Würde mich auch interessieren! Habe das selbe Problem beim Schalten vom 2. in 3. Gang. Geht sehr schlecht, wenn sie kalt ist. Wie viel "Spiel" sollte die Kupplung (Kupplungshebel) denn haben??? Der Kupplungshebel sitzt bei meiner relativ stramm und hat kaum Spiel. Brauche den Hebel kaum ziehen, bis die Kupplung trennt. Habe jetzt ca. 6300km runter... Das die z einfach so hochdreht, hatte ich bis jetzt noch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast sascha Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Denn ne Kupplung hält lange! das kann ich nicht bestätigen Bearbeitet 14. April 2012 von sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dirk Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Würde mich auch interessieren! Habe das selbe Problem beim Schalten vom 2. in 3. Gang. Geht sehr schlecht, wenn sie kalt ist. Wie viel "Spiel" sollte die Kupplung (Kupplungshebel) denn haben??? Der Kupplungshebel sitzt bei meiner relativ stramm und hat kaum Spiel. Brauche den Hebel kaum ziehen, bis die Kupplung trennt. Habe jetzt ca. 6300km runter... Das die z einfach so hochdreht, hatte ich bis jetzt noch nicht! 1 bis 2 mm spiel sollte schon sein, probier´s aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden