Zum Inhalt springen
IGNORED

Kupplung evtl defekt????


Gast Speedy84

Empfohlene Beiträge

Also mir wurde vom Kawahändler letztens erst gesagt so 3-4 mm wäre gut der Hebel spiel hat. Da wohl sonst die Kupplung ständig etwas schleift. Und die hatten wohl vor kurzem erst einen in der Werkstatt der hat seine Hebel getauscht und dann nach paar hundert km war die Kupplung fertig. Weil irgendein Bolzen dann schleift und die scheiben quasi ausglühen oder so ähnlich. Bin mit der Mechanik der Kupplung jetzt nicht so vertaut, deswegen bitte nicht steinigen. Aber ich denke so ungefähr müsste das stimmen. Mit dem Spiel, des wurde mir aber sicher so gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.