Zum Inhalt springen
IGNORED

Soziusabdeckung für die Z1000 10-13


Gast Auro

Empfohlene Beiträge

Stimmt nicht - angeblich passt es auch auf das original Heck

 

 

 

http://www.rf-biketech.de/shop/product_info.php?info=p1844_Soziusabdeckung-Z-1000-Racer-Linie.html

 

 

 

Habe mich schon die ganze Zeit damit getragen das zu kaufen (weil es mir bisher am besten gefällt) aber ich habe es noch nicht in Kombination mit dem Originalteil gesehen. Habe da so meine Zweifel ob es dem original Kantenverlauf des Hecks wirklich folgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! ich denke aber auch das es optisch nicht so gut passt. Bestell es doch mal und setz ein foto rein, wenn es gut aussieht hol ich mir die auch :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab deren heck mal eben mit dem originalen verglichen, beim original ist ja hinten in der mitte der knick, denk das sieht dann nicht so wirklich prall aus....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das meinte ich - deshalb konnte ich mir auch nicht wirklich vorstellen das das Teil auch passen soll.

 

 

 

Entweder gibt es eines das sich der Form des O-Hecks anpasst (was ich mir nicht vorstellen) und den 'Knick' ausgleicht oder aber einfach verschrieben.

 

 

 

Zumal wundert es mich das RF-B kein Photo der Abdeckung mit dem O-Heck zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:mrgreen: Mal sehen was die antworten. Eine ähnliche Abdeckung habe ich hier im Forum von einem Händler aus Italien gesehen. Ich finde bloß den Link nicht mehr. Der hatte auch Carbonteile im Angebot (Bikefire bietet die ja auch inzwischen an)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir die bestellt (nicht in Carbon) und ist aus fiberglas, muss sie jetzt nur noch lackieren lassen! :D

 

sieht eigentlich genau so aus wie der soziussitz und fügt sich auch so ein und ist passgenau. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mir die bestellt (nicht in Carbon) und ist aus fiberglas, muss sie jetzt nur noch lackieren lassen! :D

 

sieht eigentlich genau so aus wie der soziussitz und fügt sich auch so ein und ist passgenau. :mrgreen:

 

 

 

Na, das hört sich doch gut an!!!

 

 

 

Gibts schon Bilder?

 

 

 

Bittö!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den mein ich.. Danke

 

 

 

Ich suche halt ein Abdeckung die sich genau in den Knick bis zur Rückleuchte integriert und eine einheitliche Fläche bildet. Das ist meine Vorstellung. Aber bisher gab es sowas nicht - wahrscheinlich muss ich jemanden beauftragen so was für mich zu bauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die fotos, quali ist halt leider nicht so gut!! :dry:

 

bikepics-2137986-full.jpg

 

bikepics-2137987-full.jpg

 

bikepics-2137988-full.jpg

 

und die lackierung stimmt noch nicht :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.