Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ZTom

Tagestouren NRW

Recommended Posts

ZTom

Hallöchen Leutchen,ich hab da mal nen Vorschlag!

 

Am Samstag den 4.9. würde ich gern ne TAGES- Tour zum Edersee machen.

 

Edersee.jpg

 

 

 

 

 

Startpunkt wäre am Möhnesee (Geronimo) http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml so ca.9.30Uhr.Von dort geht es über die Dörfer so ca.230 km bis zum Endpunkt. Da ich von Duisburg über die A2 komme, könnte man sich unterwegs auf einem Parkplatz einsammeln. Dazu brauche ich Vorschäge. Sonst bleibt es beim Treffen 9.30 Uhr am Geronimo.

 

Das ganze findet natürlich nur bei gutem Wetter statt.Pausen werden auch gemacht....es wird insbesondere auch an unsere Raucher gedacht.

 

Gruss aus Valium :dance: Tommi

 

P.S. Ich nehme natürlich mein Kurvensuchgerät mit...damit wir uns nicht verfahren :z1000bl:

Share this post


Link to post
Share on other sites
FunFec

Wenn das Wetter passt bin ich dabei aber nicht die ganze Strecke!

 

 

 

Ich würde ehr abdrehen. Termine. :dance:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andy-Z750

ich sage erst mal JA , wenn :dance: oder trocken

 

aber mach mal nen Update auf deinem "Kurvensuchgerät" und lösche die "neuen Siedlungen mit vielen Kindern" :z1000bl::z1000gr::z1000bl:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZTom
ich sage erst mal JA , wenn :dance: oder trocken

 

aber mach mal nen Update auf deinem "Kurvensuchgerät" und lösche die "neuen Siedlungen mit vielen Kindern" :z1000gr::z1000gr::z1000bl:

moin,sicher nur bei gutem wetter,hab ich ja auch geschrieben. Gut kinder und siedlungen sind gelöscht.hab jetzt nur noch die alten...mit den rolatoren drauf :z1000bl:

Share this post


Link to post
Share on other sites
sunnymichi

oh wenn man wünsche äußern darf mach mal ein update für das hoschisuchgerät......

Share this post


Link to post
Share on other sites
sunnymichi

man war grade so nett mich darauf aufmerksam zu machen das unserer moderator ja hoschi heißt,meine ich natürlich nicht....bei uns steht hoschis für kerle.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

wenn ja alles gut geht bin ich dabei auch mit meinen Reifen.Hoffe die Grünen sind an den Tag nicht stark präsent

Share this post


Link to post
Share on other sites
TJ

Ich, wie schon angekündigt :dance: Wird ja ne volle Runde!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZTom
Ich, wie schon angekündigt :dance: Wird ja ne volle Runde!

 

 

 

joo...schön...müssen wir nur noch einen treffpunkt für die ausmachen, die wie ich aussem "westen" über die a2 kommen.gibs da einen rast-oder parkplatz auf der strecke,der für euch in frage käme.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TJ

Also, wir wollte evtl über die Landstraße anreisen. Is nich so öde wie über a-bahn und besser zum 'warmfahren' :dance:

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZTom
Also, wir wollte evtl über die Landstraße anreisen. Is nich so öde wie über a-bahn und besser zum 'warmfahren' :z1000bl:

 

 

 

ja...is doch ok...für mich wäre so eine anreise von der zeit her zu lang.....da muss ich ja schon um 3uhr aufstehen... :dance:

 

wo fahrt ihr denn her???...kannste da was schicken...oder so?...vielleicht kann ich dann zustoßen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZTom
:z1000gr::z1000gr::z1000gr:

 

 

 

ja...wenn ich in booooochum wohnen würde, dann auch über land... :dance::z1000bl::z1000bl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.