Zum Inhalt springen

IGNORED

Tagestouren NRW


ZTom

Empfohlene Beiträge

Hallöchen Leutchen,ich hab da mal nen Vorschlag!

 

Am Samstag den 4.9. würde ich gern ne TAGES- Tour zum Edersee machen.

 

Edersee.jpg

 

 

 

 

 

Startpunkt wäre am Möhnesee (Geronimo) http://www.cafe-geronimo.de/geronimo.shtml so ca.9.30Uhr.Von dort geht es über die Dörfer so ca.230 km bis zum Endpunkt. Da ich von Duisburg über die A2 komme, könnte man sich unterwegs auf einem Parkplatz einsammeln. Dazu brauche ich Vorschäge. Sonst bleibt es beim Treffen 9.30 Uhr am Geronimo.

 

Das ganze findet natürlich nur bei gutem Wetter statt.Pausen werden auch gemacht....es wird insbesondere auch an unsere Raucher gedacht.

 

Gruss aus Valium :dance: Tommi

 

P.S. Ich nehme natürlich mein Kurvensuchgerät mit...damit wir uns nicht verfahren :z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

ich sage erst mal JA , wenn :dance: oder trocken

 

aber mach mal nen Update auf deinem "Kurvensuchgerät" und lösche die "neuen Siedlungen mit vielen Kindern" :z1000bl::z1000gr::z1000bl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage erst mal JA , wenn :dance: oder trocken

 

aber mach mal nen Update auf deinem "Kurvensuchgerät" und lösche die "neuen Siedlungen mit vielen Kindern" :z1000gr::z1000gr::z1000bl:

moin,sicher nur bei gutem wetter,hab ich ja auch geschrieben. Gut kinder und siedlungen sind gelöscht.hab jetzt nur noch die alten...mit den rolatoren drauf :z1000bl:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man war grade so nett mich darauf aufmerksam zu machen das unserer moderator ja hoschi heißt,meine ich natürlich nicht....bei uns steht hoschis für kerle.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, wie schon angekündigt :dance: Wird ja ne volle Runde!

 

 

 

joo...schön...müssen wir nur noch einen treffpunkt für die ausmachen, die wie ich aussem "westen" über die a2 kommen.gibs da einen rast-oder parkplatz auf der strecke,der für euch in frage käme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir wollte evtl über die Landstraße anreisen. Is nich so öde wie über a-bahn und besser zum 'warmfahren' :z1000bl:

 

 

 

ja...is doch ok...für mich wäre so eine anreise von der zeit her zu lang.....da muss ich ja schon um 3uhr aufstehen... :dance:

 

wo fahrt ihr denn her???...kannste da was schicken...oder so?...vielleicht kann ich dann zustoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.