Zum Inhalt springen

IGNORED

Tagestouren NRW


ZTom

Empfohlene Beiträge

also, nochmal zum mitschreiben...deejb und ich fahren zu dieser besagten abfahrt- treffen 8.30 Uhr....weiterfahrt mit euch über land- 9.30uhr am geronimo treffen mit den anderen....von dort aus gemeinsame navirunde :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 302
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Genau :z1000bl:

 

ich guck nochmal und dann sag ich noch bescheid wann die anderen sich am PÜTT treffen sollten. :dance:

 

 

 

Für die Leute aus dem Norden, halb 8 am Pütt treffen :z1000bl: . Dann haben wir 8 Minuten Puffer.

 

 

 

Also Tom, könnte 5 min später werden, oder wir holen unterwegs Zeit auf, dann schaffen wir das auf jeden Fall. :z1000gr:

 

Lass uns am besten in der Abfahrt treffen. Da scheint, laut google, ein Parkplatz zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau :z1000gr:

 

ich guck nochmal und dann sag ich noch bescheid wann die anderen sich am PÜTT treffen sollten. :dance:

 

 

 

Für die Leute aus dem Norden, halb 8 am Pütt treffen :z1000bl: . Dann haben wir 8 Minuten Puffer.

 

 

 

Also Tom, könnte 5 min später werden, oder wir holen unterwegs Zeit auf, dann schaffen wir das auf jeden Fall. :z1000r2:

 

Lass uns am besten in der Abfahrt treffen. Da scheint, laut google, ein Parkplatz zu sein.

 

 

 

ja...mach mal keine hektik...wird schon klappen...ok, denn parkplatz hab ich auch schon gesichtet....wird wieder so ein parkplatztreff...hihihihi...wie am PÜÜTTT :z1000bl::z1000gr::z1000gr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TOm so früh? ohman bin mal froh am Wochenende wenn ich ausschlafen kann und ihr kommt mir mit solchen zeiten.ok dann packen wir es an

 

 

 

moin deejb...ja sicher...der frühe vogel fängt den dingenskirchen :dance:

 

wir müssen von duisburg so um 7.45uhr los...

 

 

 

gruss aus valium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinssszzzz....ich hab hier mal einen Punkt (Markierung in der Karte)http://www.bikertreff-kemper.de/ wo man am Samstag sicher nen lecker Kaffee...oder auch was zu beissen bekommt...am Treffpunkt Gironimo werden wir uns nicht lange aufhalten, denn wir wollen ja faaaaaahren :dance:, näääää? Weitere Pausen nach bedarf, keine Hektik, denn tanken müssen wir ja auch...myimage16719769.jpg

 

 

 

so....werd mal früüüüüühstücken...und mich auf die Arrrrrbeitswoche einstimmen:schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UiUiUI - dat wird ja ne große Runde^^

 

 

 

Wir müssen mal schauen wieviele wir werden. Neben den 12-14 Leuten die sich hier schon gemeldet haben, wüsste ich noch von 2-3 die noch nichts gesagt haben und erst das Wetter abwarten. Zudem sind es noch ein paar Tage und somit werden noch andere dieses Topic entdecken.

 

 

 

Evtl. müssen wir dann schauen, ob wir das ganze nicht in zwei Gruppen Teilen. Denn wenn 20 Mann hintereinander fahren, wird es ne müßige Geschichte :dance:

 

 

 

btw: was ist das für Planungssoftware? Die Karte ist von Googlemaps, aber die Anzeige rechts nicht...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UiUiUI - dat wird ja ne große Runde^^

 

 

 

Wir müssen mal schauen wieviele wir werden. Neben den 12-14 Leuten die sich hier schon gemeldet haben, wüsste ich noch von 2-3 die noch nichts gesagt haben und erst das Wetter abwarten. Zudem sind es noch ein paar Tage und somit werden noch andere dieses Topic entdecken.

 

 

 

Evtl. müssen wir dann schauen, ob wir das ganze nicht in zwei Gruppen Teilen. Denn wenn 20 Mann hintereinander fahren, wird es ne müßige Geschichte :dance:

 

 

 

btw: was ist das für Planungssoftware? Die Karte ist von Googlemaps, aber die Anzeige rechts nicht...?!

 

 

 

@goOse...jo...hmmm...wäre ja nicht schlecht, wenn jemand noch sein motorradtaugliches navi mitbringt, dann könnte ich ihm ja die tour-datei schicken. wenn nicht, dann können wir ja schlecht 10 leute nach hause schicken....deshalb sagte ich ja schon im vorfeld, das sich bei einer gruppenfahrt jeder "benehmen" sollte..was das fahren betrifft..also jeder sollte dann auch auf seinen hintermann achten (isser noch da?)

 

ok...aber das müsste ja jeder kennen...

 

ich möchte hier auch sagen, das ich auf dieser tour keine Verantwortung übernehme!!! sollte keiner falsch verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns wetter passt, sag ich jetzt mal zu!würde dann auch zum pütt kommen!um halb 8 jetzt oder wat?

 

jawohl....früh aufstehen angesagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nm7 auf dem handy, ich schau mal ob ich da die route importiert bekomme (für den notfall)

 

 

 

jo...gib mal mehl :dance:...dann kann ich sie dir schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.